[05.2011] Lagerhalle

So schauen 8x19 auf Falken 215/35ZR19 aus. :hurra:

Sieht nicht gut aus, gefällt mir garnicht. Da passen doch sicher auch 225er drauf und drunter oder!?

Ich persönlich mags auch nich wenn die Felgenkante soweit zu sehen ist :confused:

Klar passen auch 225er oder 235er.
Aber ich hab ganz bewusst 215 gewählt. Ich finde es schick wenn die Kante etwas übersteht und der Reifen sich ziehen muss. Außerdem macht das n flacheren Schuh :wink:

Ja aber wenn man sowas macht, dann sollte das Auto auch dementsprechend tief sein. Der Sinn von solchen Geschichten ist ja eigentlich, dass sich der Reifen in das Radhaus wölbt. Aber du ja noch so ein Försterfahrwerk hast, sieht das komisch aus. :faust:

Ich persönlich bin auch der Meinung das sieht nicht gut aus, Felge sieht zu groß für den Reifen aus! Das ist ja schon keine schräge Flanke mehr. Aber wenns Tobi gefällt, schließlich macht er ja sein Auto wie er will und nicht für uns ^^

Ich persönlich bin auch der Meinung das sieht nicht gut aus, Felge sieht zu groß für den Reifen aus! Das ist ja schon keine schräge Flanke mehr. Aber wenns Tobi gefällt, schließlich macht er ja sein Auto wie er will und nicht für uns ^^

mein Kommentar dazu…Distanzscheiben :wink:

Ich finds top :dafuer:

Er hat doch ein Gewinde drin, dann kann er doch noch tiefer!

:dafuer:

Ja ich hab das gelesen das er ein Gewinde hat. Steht auch drin das er 60mm tiefer ist. Aber das sieht nicht nach 60 aus. Ich empfehle aber da schleunigst was zu unternehmen. :cap:

Jetzt wo ihr es sagt muss ich auch sagen, dass er aussieht wie des Försters Hochstand :smiley:

Heute Abend kommen mehr Fotos und hoffentlich wieder reichlich Feedback :slight_smile:

also ich find des brachial!
ich liebe es wenn der gummi so dünn ist das der felgenrand rasusteht.

ich habe auch 8x19 215/35 19 zoll aber bei mir ist es nicht so wieso?

was ist wenn im gutachten minimum 215/35 steht aber ich hau 215/30 iger drauf???kann der gummi von der felge rutschen?

bei mir sah es so extrem bei einem 205 40 18 auf einer 8,5j felge aus.
nun fahre ich den reifen auf einer 8j und es passt. mir persönlich gefällt es nicht, zumal die felge weiter raus sollte, damit die schräge flanke wirkt :wink:

Sehr…sehr geil!!
Die Felgen sind der Hammer :dafuer:

Na sieht doch gleich viel besser aus!!! :dafuer:

Steht echt super da…
Ähnlich tiefe wie meiner. Aber hinten könntest du noch Spurplatten dran machen.
Habe übrigens die gleichen Reifen. Bei mir ziehen die sich aber nicht so.

…und hier dann nochmal von Vorne. Der Felgenrand steht, wie von mir gewünscht, minimal über. (siehe links)

schaut doch sau gut aus egal was mit dem reifen ist der gesamteindruck zählt und der ist mal hammer:dafuer: