0:28 Uhr...er ist RAUS...!

Danke, Deutschland…endlich hat das Grauen ein Ende :slight_smile:

Die ganze Sendung ist ein GRAUEN. Gibt es eigentlioch noch wahre Musiker??? Nur noch Mediengestalten. Absolute Volksverdummung. Aber so sind die Deutschen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Quote:

On 2003-03-02 00:37, stardancer wrote:

Die ganze Sendung ist ein GRAUEN. Gibt es eigentlioch noch wahre Musiker??? Nur noch Mediengestalten. Absolute Volksverdummung. Aber so sind die Deutschen.

Wahre Musiker werden nicht gecastet…die haben im Keller angefangen zu dudeln und wurden von alleine groß…! "Popstar" und "DSDS" sind doch Volksverdummung :frowning:

Schönes Ding Du!!!

Es gibt doch einen Gott oder soetwas wie Gnade!!!

Yuuuhuuuuu!!

Endlich sind nur noch die drin die es auch verdient haben!! Daniel hätte schön lägnst fliegen müssen :slight_smile:

jetzt schaue ich mir eventuell auch die letzte sendung an :slight_smile:

und juilett ist ne hammerfrau :slight_smile:

MFg Timo

Hallo Leute,

wißt ihr, was mir gerade so durch den kopf geht ? Wenn in ein paar Monaten jemand zufällig auf dieses topic stößt und er sich dann fragt, wovon reden die hier überhaupt ??!! Wer ist ER ? Ach ja, dieser Gedanke verleiht mir eine gewisse innere Zufriedenheit… :slight_smile:

Gute Nacht euch ! Mackie

Wie gesagt, der Sieger wird vielleicht noch ein Album machen, verdient etwas kohle, und wird nach 1-2 monaten auf den Strassen nur noch eine Lachnummer sein. Die Sache erinnert stark an das Slatko-Phänomen.

Endlich hat der den gefunden.

… gewesen!

Zum ersten mal habe ich die Sendung auch kompl. gesehen.

Der Junge hat sich wohl leicht mit den Songs vertan!

Bei Born to be wild braucht mal wohl keine piepige Stimme!

Habe mich gewundert das der nicht auf der Bühne wie damals vor weinen zusammengebrochen ist!

Bin froh wenn das nächste Woche vorbei ist. Sogar heute morgen in der Tankstelle, als ich Brötchen holen war, sprach jeder von DSDS!

Quote:

On 2003-03-02 00:48, Mozart wrote:

Quote:

On 2003-03-02 00:37, stardancer wrote:

Wahre Musiker werden nicht gecastet…die haben im Keller angefangen zu dudeln und wurden von alleine groß…! "Popstar" und "DSDS" sind doch Volksverdummung :frowning:

Da kann ich Dir nur Recht geben. Bei uns hat es auch sowas gegeben. Hat "Starmania" geheissen. Der grösste Schwachsinn sowas. Wahre Talente brauchen sowas nicht und werden auch so entdeckt. Naja, dafür hatte Arabella eine Beschäftigung lol

Ich fand es schon eine Zumutung, die Zusammenfassung hören zu müssen (wir haben die DSDS-Zeit sinnvoll genutzt…Kino :slight_smile: ). Daniel mit „Born to be wild“ und da dann auch noch mit dieser schwuchteligen Stimme…eine Beleidigung für Steppenwolf Gold…! Und die Roy Orbison-Nummer hatte auch keine Ähnlichkeit mit dem Original. Einfach…SCHANDE…!

Aber nun ist es ja vorbei, ich werd wohl das Finale wirklich ganz gucken…denn nun sind die dabei, die wirklich singen können…wobei…Juliette echt heiss aussah und das vielleicht ein Ausschlag geben könnte :slight_smile:

Danke Deutschland.

hab es gestern nicht gesehen, weil ich mich zugeschüttet habe g

aber heut hab ich die wiederholung gesehen, und ich bin echt froh, dass dieses irgendetwas aus DSDS rausgeworfen worden ist.

nur die frage stellt sich, warum denn nicht schon viel früher?!

gruß,

cyber

seid mir nicht böse,aber indem man sich damit auseinandersetzt postiv wi enegativ fördert man soetwas noch.

Ich persönlich hoffe ja das der Alexander das rennen macht die Juliette is zwar hübsch aber zu eingebildet!!!

Von daher würde ich ihm das sehr gönnen!!!

Quote:
seid mir nicht böse,aber indem man sich damit auseinandersetzt postiv wi enegativ fördert man soetwas noch.

da haste recht, keiner guckt die sendung, aber alle wissen bescheid!!(so ist zumindest bei mir im umfeld, kaum einer bekennt sich dazu, aber jeder kennt den aktuellen stand...komisch)

Quote:

On 2003-03-02 12:47, Daniel84 wrote:

Quote:

da haste recht, keiner guckt die sendung, aber alle wissen bescheid!!(so ist zumindest bei mir im umfeld, kaum einer bekennt sich dazu, aber jeder kennt den aktuellen stand…komisch)

auch du hast was vergessen!

man braucht das nicht zu sehen, denn es steht ja auch in fast jeder zeitung und auch in anderen medien/sendungen wie stefan raab und in den kurznachrichten.

man kann dem ja gar nicht entgehen, außer man ist auf einer weit entfernten einsammen insel.

Dazu kommen noch Freunde, Kollegen und der Videotext oder das Internet.

Überall wird man mit den Ergebnissen zu getextet.