Nebelscheinwerfer Fehler im FIS

Hallo ich habe die Nebelscheiwerfer bei meinem 8P 2010 FL auf LED birnchen getauscht nun wen ich das Auto starte piept direkt Nebelscheinwerfer links kriegt man das weg was kann ich machen oder kann das Auto kein LED?
Danke für Antworten

CAN-Bus-Adapter verbauen oder zurück auf Halogen. Bei Nebel und Starkregen ist die gelbliche Farbe der Halogenbirnen besser als das kaltweiße LED-Licht.

Entsteht wenn ich den Can bus verbaue dann nicht eine enorme hitze? hab ich mal wo gelesen

LED-Birnchen oder weiße Glüher mit CAN kaufen…
Gibts für 15€ bei ebay und funzen ohne Fehlermeldung.

Hast du vllt ein Link zu sowas?

z.B. H11 Glüher:

H11 LED:

Letztere hab ich bei mir im A4.
Sollten aber auch problemlos beim A3 passen.
Suche einfach mal mit den Begriffen: Audi A3 8P H11 LED CAN oder Audi A3 8P H11 CAN.
Die gibts in allen möglichen Varianten.

Ich weise dich aber darauf hin, dass beide nicht legal sind…

Ich danke dir sehr nett

Der 1. Link beinhaltet nur eine Birne.
Hier ein Link zu 2 Birnen fast zum gleichen Preis.
Und angeblich mit E-Prüfzeichen…

Hab mir jetzt mal die Bestellt die du hast also die Leds mal schauen

Ich finde die voll cool…