Bescheinigung für den TÜV

Hallo jetzt war ich beim Tüv mit den TTRs felgen (nicht montiert) allerdings will der TÜV eine Bescheinigung von Audi das ABS und ESP bei den dicken dingern und Spurplatten funktionieren dann trägt er sie mir gerne ein wenn nix schleift, da der Tacho bissi abweicht, krieg ich das einfach so und reicht es aus zum Örtlichen Händler zu gehen, oder muss ich ne Mail an Audi schreiben und dann Wochenlang warten ODER krieg ich sowas garnicht? Es gibt ja etliche die so große Schaufeln eingetragen bekommen haben.
Naja vielleicht hat ja jemand dieses Problem auch gehabt und kann helfen

Musst du dich direkt an Audi wenden. Schreib denen eine Mail mit deinem Vorhaben. Falls dem nichts entgegen steht, solltest du eine Bescheinigung von Audi bekommen

Super dann probier ich das mal

Welche tts Felgen ? Normal ist nur die Gröse und traglast interessant Tacho Abweichung kannste ja mit passenden Reifen ausgleichen

9x19 ET52 8mm vorn Rotor mit 235 35 R19 leider ne abweichung von 2.3% glaube war das