Siet ich den A3 habe steht fest das auch wieder Zusatzinstrumente rein müssen für die wirklich wichtigen daten. Ich hab mal im Netz ein wenig geschaut und mir gefallen die Anzeigen von SRTI-Racing ( http://www.stri-racing.de/ ) ganz gut (speziell DSD Serie). Hat jemand schon erfahrungen mit den Anzeigen gemacht (Genauigkeit, Verarbeitung, Lieferumfang, … was euch so aufgefallen ist)
Würde mich über ein paar aussagen freuen.
der preis ist schon hoch… aber im vergleich was sie kann und wie sie aussieht gegenüber dem raid-hp scheissdreck ist sie echt ihr geld wert.
außerdem hast du bei den anzeigen eine peak-speicherung… also maximalspitzen bzw der höchstangezeigte wert wird gespeichert und man kann ihn später per knopfdruck abrufen.
genauso kann man ein warn-punkt angeben… wenn man z.b. 1,7 bar programmiert und die nadel darüber steigen sollte blink eine rote led in schnellen abständen auf.
hab ich aber nur als ladedruckanzeige… den rest werde ich wohl in digital anzeigen machen… wegen platz und optik…
passt eifach nicht in ein audi so viele anzeigen.
aber ladedruck muss sein… weil bei einer digitalen ladedruckanzeige kann man den druckaufbau garnicht erkennen… ob er gleichförmig oder stufenweise kommt…