zum zeitvertreib :-) - filme anhand bildern raten

Hmm den Film kenne ich gar nicht ^^

ok… dann werden wir jetzt richtig hart…

11749_A.jpg

das is aber ne harte nuss…

aber lösbar hehehe
:teufel:

tipp auf x-men teil 1…die szene in der zelle…

faaaaaaaaaaalsch…
:teufel:

ach hör auf, wie soll man das denn erraten…das könnte genau so gut ein foto von dir am frühstückstisch sein mit nem tollen buch vorm gesicht…

wenn du über die augen auf den schauspieler kommst, kommst du auch auf den film… ich will aber erstmal nicht zuviel verraten, schliesslich sollte das hier ja ausch schwer sein und die meisten sachen waren es ja bis jetzt nicht so…

könne mark wahlberg sein…

mh… gar nicht schlecht… ist mir jetzt erst aufgefallen die ähnlichkeit… er ist aber leider nicht…

gabba gandalf??? also herr der ringe?

mh… er hat auf jeden fall bei herr der ringe mitgespielt… jetzt wirds eigentlich zu einfach… GGG

dachte wir erraten hier filme, nicht schauspieler…

aber ich sag ja wenn du den schauspieler hast kriegste auch den film raus… weil so wahnsinnig viele filme hat der leider nicht gemacht… leider…

dann muss ich mich ab jez ausklinken…kenne von denen nur orlando blum elijah wood und die kleine tyler…sonst sind die mir alle nicht bekannt…

halt…was is denn mit der musterschüler???

sorry ne… hoffe du bist mir nicht bös… vielleicht wollen sich ja noch andere die zähne ausbeissen…

dann sollen sie doch…bin halt fleißig…
sowas lässt mich nich los…

Mäddi… wenn das n Schauspieler aus Herr der Ringe is (Boromir), dann würde ich sagen, das könnte „Schatz der Tempelritter“ sein… mit Nicolas Cage. ??

hm evtl. viggo mortensen