Gestern war der erste richtig kalte morgen hier im Norden.so um die -10 Grad
UNd ich traute meinen Augen nicht…lol…mein 5/97er war plötzlich wieder ein neuwagen mit einem Kilometer drauf…goil…nun mit jedem grad das es wärmer im Auto wurde baute sich die Anzeige Strich für Strich wieder auf so das ich wieder meine 115000 drauf hatte…schade… Hat das von euch auch schon mal einer gehabt??
sMUDON
Hallo sMUNDON!
LCD-Anzeigen werden, je kühler es wird, immer träger. Das kann man bei allen LCD-Anzeigen beobachen (z.B. Radio, Handy usw.). Der Ausfall Deiner km-Anzeige ist zwar ein Extremfall, aber bei solchen Temperaturen durchaus verständlich.
Gruß
Jochen
ja schon mein 8850 g ist auch mal eingeschlafen und da war ein super fading effekt im menü g lag über nacht im auto und als ich es in die hand genommen habe ist es fast an meinen fingern festgefroren das scheiß teil …