Ziehen bald nach München

Ich auch, aber in Urlaub mit 4 Mann, 500km, in nem 2 Sitzer, mit Gepäck usw…muss net sein.
Dann lieber schön mit dem schwammigen Mercedes C-Klasse Fahrwerk dahingleiten.

naja ich fahr ja meinen A3 auch nicht 450km am stück mit einen extrem gemachten motor… naja so risikofreudig bin ich jetzt nicht aber wer meint der solls machen, mir ist da mein Motor zu heilig!

@Silent: wenn du gemütlich cruist dann dürfte sich doch da nichts fehlen oder?

Untgetunter Heizölmotor ftw! :shy:

Hab jetz die Daten. Bin vom 11. bis 17. bin ich in München…

Hab jetzt schon ein Paar schön gemachte A3`s hier in FFB gesehen…

Evtl kann man sich ja mal treffen?
Bischen quatschen usw.

würd mich echt freuen hier auch a3 freunde zu treffen

Unterschleißheim ;D

Habt ihr hier irgendwo eigentlich auch ein kleines "team" "freundeskreis" würde halt gerne auch im winter wieder umbauen nur fehlt mir hier einfach der Platz…

Auf kalte Wintertage in ner Werkstatt hier in der Nähe München wär schon geil, natürlich würde ich dann auf mein equipment mitbringen :wink: bin ja kein Schnorrer oder wie man sowas bezeichnen kann :wink:

ja in Mammendorf ^^

hi, bin auch auf der suche nach einer hobby schrauberhalle, wo man ab und zu am auto schrauben kann. mit gegenleistung (hilfe bei umbauten, geld oder bier) versteht sich.

ja genau! Sowas hätt ich mir auch gedacht… Leider komme ich nur alle 2 Monate mal wieder nach Hause in die "alte Werkstatt" das ist mir ein bischen zu wenig und in Keller unserer Wohnung darf ich nichts mehr machen, da das zu laut ist und stinkt.
Naja kann man schon ein wenig verstehen.

Gruß

Hi,

bei einer Werkstatt in München würde ich mich auch gerne beteiligen :slight_smile:

Ansonsten gibt es hier eine Hobbywerkstatt:
http://www.hobbywerkstattmoosfeld.de/

Gruß,
Julian

Ja wahnsinn… da hätte ich bis zum jetzigen Stand meines A3`s schon etliche 1000€ ausgegeben nur um dort schrauben zu dürfen.

Für schnelle Reperaturen wie aga wechsel usw. gehts ja aber Motorumbauten??

Möchte ja demnächst einen Karossenwechsel durchführen, quasi meinen Motor in einen unverbastelten A3, TT… möchte wieder zum understatement zurück.
Natürlich wird dann auch wieder ein 1,8t Motor in meinen A3 kommen und dann wenn ihn einer will sollte er verkauft werden oder ich fahr ihn dann wieder im Alltag.

Gruß

ich melde mich mal die Tage wegen treffen ^^

Also ich wäre ggf. auch dabei wenn sich eine Garage finden lässt :wink:

Hallo,

Germering? Ist nicht weit von Gröbenzell, dort kenne ich eine ganz passable Audiwerkstatt.

Jedenfalls willkommen in Oberbayern!

hi @Froonck,

danke für das willkommen…

Wär die Audiwerkstatt von Privaten Freunden oder ist das Geschäftlich??

Denn ich würde eine Suchen wie bei mir zuhause, wo sich Auto(Audi)-Freunde treffen und einen kleinen aber feinen Ort haben um ihre Autos zu "tunen".

Gruß

servus ich wohn in ffb,

wir haben ne Halle in Feldmoching ca 20 min von Germering.

mit Bühne und Werkstatt einrichtung.

Kannst sich ja gerne melden wenn was ist :slight_smile:

und bald wilkommen im schönen FFB :slight_smile:

Libe Grüße Basti

wenn du was brauchst, alle art von autoteilen kriegst du von meinem kollegen bei "fuers-auto.de muenchen" in fahrenzhausen.
zum schrauben hat er aber nur platz fuern eigenbedarf, der hof is notorisch ueberfuellt… und ausserdem schrauben se da eher an opels. :cool:

gruss,
tom