Zender Frontschürze

Hi
hat jemand erfahrung mit der zender frontschürze(unterer teil) anbau und passgenauigkeit
wäre dankbar für jeden hinweis

MFG
SVEN

hi,
ich habe die schürze von zender dran.auf die passgenauigkeit gebe ich 95%,
es ist nur eine stelle die mir nicht 100%ig gefällt.Aber alles in allem sieht sie super aus.Sie ist stabiler wie ich gedacht hatte, nicht so ein wabbel kram.
Greets sMUDON

Hi
Danke erstmal für die Antwort ist es die Schürze die Komplett mit dem Grill ist.
mich interessiert die , welche den unteren Teil der orginalen ersetzt.
hast du vielleicht ein bild davon??

Danke vorab.

MFG
SVEN

Hi hab was vergessen zweck des ganzen ist
ich überlege sie gleich komplett lackiert zubestellen
deshalb ist es mir wichtig das sie passt und ich nicht nach dem lackieren noch anpassen muss .
ist es viel arbeit sie anzubringen oder wird sie nur an den orginal befestigungen angeclipst.
Danke vorab für antworten

MFG
SVEN

Hi . Bild habe ich leider nicht.Es ist die , die nur den unteren Teil ersetzt.Du musst die komplette Front abnehemen und dann den unteren Teil austauschen.Wird wie du schon vermutest hast einfach eingklipst und dann am U-Boden und in den Radkästen abgeschraubt.Du kannst sie beruhigt lackiert bestellen .Ich habe sie nicht nacharbeiten müssen, denn die 5 % die mir nicht gefallen haben , die sehe auch nur ich und sonst niemand.
sMUDON

Hallo,
ich habe auch die Schürze von Zender, schon seit fast 4 Jahren montiert.Mit der Passgenauigkeit war ich sehr zufrieden.Auch das Design gefällt mir immer noch gut (man sieht sie ja auch nicht so oft).
Kann sie eigentlich nur empfehlen.
Falls es dich interessiert hab ich mal ein Foto davon ins Netz gestellt.
http://callapicture.de/a3-18turbo

P.S.Die Räder hab ich auf dem Bild etwas größer gemogelt, sind in Natura leider nur 17-Zoll-Räder.
Trotzdem war der Wagen damals ein richtiger Hingucker, heute gibt es ja schon viele aufgemachte A3s.

Hallo

Habe auch den Zender am Auto. Passgenauigkeit ist sehr gut. Das Aussehen gefällt mir auch, und wie gesagt sieht man ihn nicht so oft.

Gruß Peter[center]http://www.audi-pfalz.de/bilder1.htm[/center]

hi Peter…
he wie lange haste denn nach der Stelle gesucht um dein Liebling so gekonnt in Scene zu setzten??? sieht echt gut aus.son bild hab ich auch auf meinem Film noch drauf.mit schön hohem Gras und etwas hügelig.lol…muss ihn nur mal zum entwickeln geben.
gruss Smu

Danke für die Antworten
werd mir nächste Woche dan die schürze komplett lackiert bestellen.
jedoch mit dem 2 teiligen grill was es für diese schürze gibt
also danke nochmals

MFG
SVEN

Hi Smu

Zum Glück gibts bei uns mehrere solche Stellen wo man sein Auto gut in Szene setzen kann. Direkt am schönen Rhein :wink:

Gruß Peter