Zelten Nord-Treffen Heidepark

Quote:

On 2003-07-24 19:46, Pacemaker wrote:

Ihr sollt nicht im Heidepark saufen, sondern erst auf dem Campingplatz!

duckundwech

Hehehehe…genau Finger heb…überlegt mal, Euch kommt das gute Bier im Looping oben raus…dem begegnet Ihr dann unten wieder…schauder

Quote:

On 2003-07-24 19:46, Pacemaker wrote:

Ihr sollt nicht im Heidepark saufen, sondern erst auf dem Campingplatz!

duckundwech

Warum nicht ???

Also,… hier will ja keiner „saufen“, sind ja keine VW Fahrer. Wir wollen ja nur gemütlich ein paar Liter „konsumieren“

;-))

Stimmt, war ja alles nur Spass. Bis dann.

Jetzt hackt doch nicht alle auf dem Jens rum also mir und dem Icke hat das Eis gut geschnekct war etwas weich aber gut "DAS NÄCHSTE MAL JENS ETWAS SCHNELLER DANN IST ES NICHT SO WEICH" :o) Dasd üben wir in Soltau nocheinmal hö hö hö…

Quote:

On 2003-07-24 11:44, TQ wrote:

"Das dauert immer so lange und bis dahin ist das Eis geschmolzen :-)"

Würde wohl eher sagen er kommt garnicht wieder weil er irgend wo zusammen bricht :wink: ! ! !

Quote:

On 2003-07-24 01:17, Mozart wrote:

Quote:

Also Mozart und ich trinken nur V-Plus mit 2,9 Oktan-) LOL)

Jau…V-Power-Rules…!

Wobei ich auch ein Bud von Utzoff nicht verneinen würd :slight_smile: War auch lecker in FFM :slight_smile:

ABER…JJ kriegt keinen Tequila mehr…oder er muss 3 Toastbrote dazu futtern…und er darf auch kein Eis mehr holen :slight_smile: Das dauert immer so lange und bis dahin ist das Eis geschmolzen :slight_smile:

Hey Ronny habe gerade gesehen das der „ICKE“ der verrückte Hund auch nach Soltau kommt und uns vom Platz 1 bei „ezmeet“ gestossen hat was die Entvernung betrifft. Also Icke da hast Du dir aber von der „Frankfurter Mafia“ (wie wir hier lieb genannt werden) ein Eis verdient ich bring Dir aus Frankfurt eins mit … oder soll das der Jens machen … :o))) (Coole Aktion von Dir Icke das Du kommst)

@Frank:

Bezüglich Jens: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen :slight_smile: Aber ich dachte, er hatte das Eis gar nicht mehr dabei :slight_smile: Aber dann hat die Leiferung trotz leichter Verspätung ja doch geklappt.

@Icke:

Jau, find ich echt genial, dass DU Dich auf den Weg in den Norden machst.

@all:

Ich habe mal nachgefragt, ob wir Lagerfeuer machen dürfen…mal sehen, der Betreiber hat ja die Links hier…ich hab das Gefühl, der meldet sich nicht mehr :slight_smile: LOL :slight_smile:

Quote:

@all:

Ich habe mal nachgefragt, ob wir Lagerfeuer machen dürfen…mal sehen, der Betreiber hat ja die Links hier…ich hab das Gefühl, der meldet sich nicht mehr :slight_smile: LOL :slight_smile:

Nee nee, der lässt uns garnicht auf den Platz, wenn er das hier mitbekommt.

Quote:

On 2003-07-26 11:25, Mozart wrote:

@Frank:

Bezüglich Jens: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen :slight_smile: Aber ich dachte, er hatte das Eis gar nicht mehr dabei :slight_smile: Aber dann hat die Leiferung trotz leichter Verspätung ja doch geklappt.

@Icke:

Jau, find ich echt genial, dass DU Dich auf den Weg in den Norden machst.

@all:

Hola Hombres,

nach über einer Woche Rechnerausfall bin mal wieder online. gg

Was heißt hier verrückter Hund??

Ich habe zu dem Zeitpunkt meinen wohlverdienten Urlaub, und warum kann soll ich nicht auch mal in den Norden fahren?? Nebenbei war doch das zelten in Wiesbaden wie das Jahr zuvor in FFM Weltklasse gell Ronny!!

Also wenn nix dazwischen kommt (PC mäßigund bei mir) sieht man sich im HeidePark. Kennt einer von Euch die G-Force Achterbahn im HollidayPark? Ein geiler Rollercoster.

Salu2

Icke

@Mozart:

Das war aber nicht wirklich Klug, dem Platzbesitzer die Link’s zu geben! ;-))

Nicht, dass wir auf dem Heide-Park-Parkplatz feiern müssen! :slight_smile:

Gruß

Quote:

On 2003-07-27 21:13, A3-Speedy wrote:

@Mozart:

Das war aber nicht wirklich Klug, dem Platzbesitzer die Link's zu geben! ;-))

Nicht, dass wir auf dem Heide-Park-Parkplatz feiern müssen! :slight_smile:

Gruß

Hehehehe…dann schlagen wir dort unsere Zelte auf :slight_smile:

nene, ich denke, wir haben nix zu verbergen :slight_smile: Und man siehe mal…wir haben ja nun bei einem AUDI-Händler auf dem Hof gezeltet…das ist doch schon ne Referenz :slight_smile:

Hi Mozart! :slight_smile:

Jo, denke ich auch! Schließlich fahren wir Audi und nicht opel. :wink:

(Sorry Opel-Fahrer! hihi)

Wird aber bestimmte ne lustige Sache das Ganze!

Hey…sammelt bloss ein wenig Sonne…damit wir Ende August nicht im Regen stehen :slight_smile:

Ähm…wie wollen wir das denn so mit Grillen machen…jeder für sich oder organisiert…soll heissen:

Jeder bringt sich nen Würstchen mit…aber gegrillt wird mit 1-2 Grills…dann braucht nicht jeder alles mitschleppen…!

Habe leider noch keine antwort, ob wir Lagerfeuer machen dürfen…!

Moin’s

ich würde mir meine 20-zig Würste mitbringen + Grill. :-)))

In einen A3 passt ja viel rein.

herodriver

hi @,

also wir bringen unseren Grill wieder mit-) Der ist euch ja noch gut in Erinnerung von FFM 2003

Klingt doch gut !

Einen Grill kann ich leider nicht mitbringen, aber zwei gute Freunde, Audi Fan´s, und ein paar „leckere Stück Fleisch“… und ein paar Beck´s ;-))

Ich werd auch ein paar Würstchen mitbringen…es soll ja keiner verhungern :slight_smile:

@rhb1_de:

Marc, soll ich die nächste Kiste V-Power 2,9 Oktan sponsern???

@Utzoff:

Bringst Du wieder nen paar leckere Biere mit?

Quote:

On 2003-08-04 23:38, Mozart wrote:

@rhb1_de:

Marc, soll ich die nächste Kiste V-Power 2,9 Oktan sponsern???

Mozart, ich würde sagen du besorgst eine und ich auch, sind ja schließlich auch Zwei Nächte-)

Sagt mal wann macht Ihr das treffen den ?? Ihr habt ja soviel gepostet aber das Datum kam da nicht groß drin vor.

Gruß Michi

Das Treffen ist am 30.08.03, im Heide-Park Soltau.

Anreise (wer mag) ist der 29.08., Abreise dann der 31.08.

Anreiseuhrzeit: -noch keine Ahnung!-

Cu!