Dieses Jahr mit neuer Winterbereifung!
Habe gestern mal drei Stunden Schnee geschaufelt. Dann musste ich aufgeben, weil der Rücken nachhaltig protestiert hat. Also muss ich heute weiter machen um mein Auto frei zu bekommen…
Gruß
André
Frisch von heute morgen, inklusive Antenne abreißen beim Dach frei machen
Du bist jetzt schon der Zweite, der sich die Antenne abgerissen hat. Mein Nachbar hat sie sich gestern an seinem Corsa weg gerissen. Wie macht ihr das? Man weiß doch, dass die Antenne da ist und geht entsprechend vorsichtig dran. oder seh ich das falsch?
Gruß
André
Ich war im Frei-Räum-Wahn und einfach beim Schnee vom Dach schieben nich dran gedacht, das war alles. Macht ja nichts, kann man ja wieder anclipsen und im Frühjahr wieder verkleben. Scheiss auf Radio ich hab genug Gig an Musik im Auto
Hier zwei Bilder von meinem A3 "im" Schnee!
Gruß
xtz660
[/quote]
Alter wie lange dauertn das bis du den da raus hast oder wartest einfach bis alles weg ist.
@xtz660
Schon mal an ein Carport gedacht?
Ich würde euch gerne ein paar Fotos von meinem A3 im Schnee zeigen allerdings ist der weg getaut!
So zwei Stunden hat es schon gedauert bis ich den A3 freigeschaufelt hatte. Bin recht Vorsichtig vorgegangen!
Die Fotos sind im Winterurlaub entstanden.
Zu Hause steht der A3 in der Garage.
Gruß
xtz660
Hier ein bilde vom Freitag im Pulverschnee. Allerdings darunter Eis. also nicht ganz so gut zum driften weil schon vorher welche das gemacht haben. Also so Eisbatzen darunter ist nicht gut. Der nachbar ist im sommer mit seinem Renn Polo gedriftet. Der ist sau geil. aber mit sliks ist das nicht gut im schnee
im Matsch …alles zugekleistert
meiner setzt nur eis an… befrei ihn immer vom schnee, bleibt aber stehen bis es wärmer wird und ich mich mit dem antrieb der lichtmaschine auseinandersetze
soll das Foto echt sein? sieht aus wie nen sehr professionell gestaltetes winterthema auf ner bspw modelleisenbahnplatte…
klasse bild… das sieht aus wie auf der eisenbahnplatte im model 1:87…
Cool, Danke, das war auch Absicht. Tilt Shift heisst das Stichwort Habs extra so fotografiert.
Ich hau es mal noch in meine Galerie…