lol sauber gerks!
richtig so! dann pack mal das fotoalbum aus! loool
hab jetzt gedacht die Fotogalerie ist mit Pic’s von Meister Gerks seinem Harrem übersät aber nix da. :regeln: :vertrag: :grins:
Bin Single, von daher gehört die Leidenschaft voll und ganz meinem Beruf
Gut, kann auch nicht klagen, bei 80% Frauenanteil in der Firma…
geht net :vertrag:
Meine Nummer 1
geht net :vertrag:
Ach komm Gerks, so eine kleine Kostprobe MUSS aber gehen. #1 bis #10 reicht ja fürs Erste.
Notfalls eben schnell die rules für diese site hier anpassen.
:grins:
Mein Schatz und ich, glücklich seit ca. 3 Jahren !!!
Und auf jeden Fall schon immer auf dem 1 Platz
Greetz

gerks was für paragraphen sprechen dagegen?
@red-a3 dicken respekt! deine freundin sieht echt mal gut aus! just wow!
Das hier ist meine Nr.1 und das schon seit über 3Jahren…
Es ist nicht immer leicht mit ihr, aber ich bereue es nicht
:grins:
Möchte mir auch eigentlich nicht wirklich vorstellen Single zu sein und ohne sie zu leben…
Für alle, die Single sind…probierts doch mal in einem Chat. Habe dort auch meine kennengelernt G
Find diese Methode viel besser als Disko etc…
Gruß Luke
+ Dieser Beitrag wurde von bungeejumper am 07.09.2006 bearbeitet
Hey Leute, wollte das mit der Nr. 1 bzw. Nr.2 hier nicht ausarten lassen, das sollte doch nur ein kleiner Aufhänger sein um mal ein späßchen zu machen.
Aber schreibt ruhig weiter
:freak:
Also Glückwusnch @ TimoWen, dein kind ist nen absoluter hingucker, zumal es deinem Photo was so klein bei mir hier ist, absolut ÄHNLICH Süß ! gg
ich hab übrigens noch ne Nr. zu vergeben… weiß nur nich genau an welcher Stelle der Scheißer steht…
Wo muß der denn hausen? Hast Du den oben ins Wandregal gestopft?
Sorry aber da muß ich dich entäuschen, der Hase hat ein Schloß!!!
:king:
Jedenfalls für nen Hasen…haben meine Freundin und ich gebaut aus einem Schrank…somit hat der kleine fast 3qm zur verfügung zum Hopsen springen etc.
Und in dem Schloß da lebt er mit seiner Prinzessin…denn wir haben zwei von den Biestern:-)
Und in dem Schloß da lebt er mit seiner Prinzessin…denn wir haben zwei von den Biestern:-)
Dann sind die 3qm ja auch gut geplant, denn bei zwei Biestern wird’s dann sichr net lange bleiben.
:liebe:
Dann sind die 3qm ja auch gut geplant, denn bei zwei Biestern wird’s dann sichr net lange bleiben.
Ne, bloß nich, der Scheißer musste dran glauben und seine … beim Tierarzt lassen…
:pah:
Hier ist meine Nummer 1.
Sind fast 5 1/2 Jahre zusammen und (fast immer) glücklich
Gruß
Dennis
:teufel:
+ Dieser Beitrag wurde von Lifeform-ISA am 07.09.2006 bearbeitet
LOL Bärenmarke, total gutes Shirt.
Kann euch keine Bilder posten - bin doch Single … :party: