Wörthersee...

is doch der vom 24h-Renner, oder??

Ja genau das Modell war auch aufm Ring vertreten.

Den hat u. a. der Matthias (glaub so heist er) von Grip gelenkt…

Ich glaub die zwei Fotos sind die meist komentierten die es in unseren Forum je gab!!! Und das mit Abstand!

Solche Leute lesen doch die Bravo und haben nur Klamotten mit Tribals in ihren Kleiderschrank!

Ich glaub die zwei Fotos sind die meist komentierten die es in unseren Forum je gab!!! Und das mit Abstand!

Solche Leute lesen doch die Bravo und haben nur Klamotten mit Tribals in ihren Kleiderschrank!

Und dann ists auch noch ein Österreicher. :motzki:

Eins muß man ihm lassen: der hat so ziemlich jedes teil angebaut, dass es gibt. :biggrin:

Der Audi vom Saurer Richard is einfach der Hammer. :dafuer:

ich hätte nie gedacht dass es lila autos gibt bei denen die farbe das beste ist

was? kapier dein Satz net lol

…will sagen dass von allen "problemen" die der wagen auf dem bild hat, die farbe noch das geringste ist…

schönes ding.
auch die zivile version gefällt mir von aussen recht gut…im innenraum wirds dann vw-typisch wieder mies…
(oder ich bin einfach verwöhnt)

Mies find ich absolut nicht, aber es wird halt "normal". Gleicher Innenraum wie jeder andere VW.
Das find ich auch sehr schade, weil ich die normale Version absolut heiß find.

tut mir leid, normalerweise halt ich mich mit abfälligen kommentaren zurück…
aber ich hab nunmal ne plastik-allergie!!!
was für eine automobile scheusslichkeit!
milka-dienstwagen, oder was?
den kannst ja nur mit schweisser-brille fahren, damit du die farbe ned selber siehst.
gibts eigentlich beim augen-krebs wegen lila star prozente bei der krankenkasse?

Was ist den hier los?

Ich meine, es ist auch nicht gerade mein Traumwagen aber etwas Toleranz wäre doch angebracht. Da hat sich sicher jemand viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert, und Ihr habt nichts besseres zu tun als seine Arbeit mit dämlichen und platten Kommentaren runter zu fahren?

LOL

vor allem bei der felgenwahl hat er sich tierisch mühe gegeben…grosse felgen kann ja jeder fahren…

klar hat es arbeit gemacht den wagen so hin…ähm sorry…herzurichten, aber ich finde dass es trotzdem scheisse aussieht.

und den "künstler" fürs mühe geben loben?
ist doch keine waldorfschule hier!

Ich habe nie gesagt, dass Ihn jemand loben soll.
Es ist auch kein Thema zu sagen " Mir gefällt der Wagen nicht "

Aber doch nicht auf so eine Art und Weise. Vielleicht ist es aus Euerer Sicht nicht gerade eine super Leistung aber dennoch ist es eine…also etwas respekt.

Um nun auch mal was positives zu sagen.

Der Giolf im Hintergrund ist schick! :biggrin:

Der A3 ist mal echt der ober Hammer!

Mir gefällt das Wunschkennzeichen. :up:
Kriegt man selten bei uns. Haben meistens nur die Audi-Werkstätten.