Wo sind die vielen Audis her?

Hi Andy,
da Du der einzige (soweit wie ich gelesen habe) in einem club bist,hast Du nicht
Ideen oder möglichkeiten das mit dem Treffen auf die Beine zu stellen? Ich bin sicher daß im Stgt. Umland noch ein paar Audianer sind.

Wäre eine feine Sache.

MfG

Icke

Hey,
bei uns im südlichen Raum sind jedes Jahr ca.8-10 Treffen.50% davon teils VW-Audi Treffen.Wir haben schon länger überlegt selber mal eins zu veranstalten.Hatten uns auch schon mit anderen Clubs zusammen getan und die Sache beredet.Nur wir sind der Meinung,wenn schon ein Treffen dann 2-Tage mit Camping und großem Festzelt.So die größen Ordnung wie Blaufelden,Kronach,Merzig.Termin würde so mitte nächstes Jahr sein vor dem Urlaub.Doch bevor wir hier was posten oder in Tuning Zeitschriften den Termin bekannt geben muß die Organisation stimmen.Nen Platz hätten wir,Festplatz geteert für die Autos und ne Wiese nebendrann zum Campen.Nur die örtliche Gemeinde sollte das ja Wort geben,denn die Zufahrt führt mitten durch die Ortschaft (erhötes Lärmaufkommen).wenns nächst Jahr nicht klappt dann aufjedenfall 2003.

So das wars,wenns soweit ist kommt hier täglich ein posting zu dem Treffen das auch viele erscheinen werden.

P.S.reines A3-Treffen halte ich für unrealistisch da zuviele zersträut sind in der BRD wo interesse hätten.

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3-Turbo[/center]

Hilden Kreis ME, Bei Düsseldorf

Gruss Dirk

Komme aus der wunderschönen Wagnerstadt Bayreuth… MfG

hallo ihr südländer! bin ich denn das einzige nordlicht hier?

viele grüße aus HH

André

Toll

daß Du so schnell geantwortest hast, wenn es klappen sollte dann werden sicher ein Haufen Audianer aus dem Forum in den Süden düsen. Ich wäre auf jeden Fall dabei. (Raum Ka ist nicht so weit) Halte das Forum auf dem laufenden.

Gruß
Icke

Nö,
wie schon gesagt, bin ich auch aus Hamburg-
und ich glaube der racecop auch !
Und dann war doch noch jemand aus SH dabei (Kiel ???)

Grüße,
Moritz

Plettenberg - im Sauerland[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]

Hi!

Ich komme aus dem verregneten Osnabrück (Georgsmarienhütte)!

Gruß Stephan

Hallo Stephan,

dann wohntst du ja garnicht mal soweit weg von mir. Ich komme aus der nähe von Cloppenburg.

Gruß
A3-Frank[center]+++Frank´s Homepage für Audi-Fan´s+++Die Seite mit dem A3-FAQ+++[/center]