Winterumbau ´07/´08

Kann ich mir gut vorstellen das der wagen feuer fing. Würd mich als Auto auch irgendwie gegen so eine Verbastelung wehren.

Man muss doch nich jedes wort auf ne goldwage legen!Ich mein ja auch nur zum vergleich zum fiesta der hat höchstgeschwindigkeit von 140kmh!

Ich hätt die Auspuffanlage angehoben, so liegt in der Schürze. NICHT SCHÖN

Sorry, ich krieg grad Kotzkrämpfe! Diese lächerliche Mühle kannste gleich wieder in Sommerschlaf schicken. Kauf dich maln Motor!

Ich finde den irgendwie richtig geil. Nicht immer der gleiche Style. Haste echt gut gemacht.

So stell ich mir nen A3 in der Pubertät vor, mit ner dicken fetten Zahnspange :haudrauf:

Auf Urs zeig mal ein Bild von Deiner Karre :slight_smile:

alle sind se am lästern :wink:

naja … in echt sieht der garnicht mal so schlecht aus :wink:

über die front lässt sich zwar streiten … aber jeder so wie ers gern mag :wink:

• werd wohl auch mit meiner 8P S3 Front lästermäuler anziehen :frowning: *

Sag blos du baust die von CSR auch drauf @ ele?

Schrecklich! Das arme Auto. Das ist das Problem…: Fast jeder kann sich heutzutage einen 8L leisten. Auch Leute, die von Understatement nichts verstehen.

…GESCHMAAAAACK!!!..
…wo bist Du?..

Abkotz was soll den das ?Ekelhaft !!:dagegen:

Laß Dich nicht unterkriegen, Dir muß Dein Baby gefallen. Wenn alle den selben Geschmack hätten wäre das Thema Tuning erledigt. Wünsche allen einen Beulenfreien Sommer!

1000mal besster als die ganzen albernen aumbauten auf audi sfg.

:lol: Wie geil du solltest dir besser irgen eine Japan schleuder holen. Da passt dein Tuning besser zu.

Hey die selbe Front hab ich auch hat echt Style!

Ich finds immer wieder geil was manche Menschen sich anmaßen über den Geschmack anderer zu urteilen. Ich finds gut und zwar schon aus dem Grund weil sich die ganzen "dezent Tuning" Deppen drüber aufregen.:dafuer:

Leute kümmert euch um eure Probleme!

Also, wie ich auch schon einem anderen User geschrieben habe, würde ich mir diese Front auch nicht zulegen, weil sie nicht meinem Geschmack entspricht. Finde es jedoch unmöglich, wie sich manche anmaßen, über Geschmack (wie auch immer dieser aussieht) beleidigend äußern zu müssen… das ist echt ein Armutszeugnis!!!

Die Front spaltet recht stark. Aber dass der A3 dardurch bulliger und aggresiver aussieht ist nun mal Fakt. Dass er dabei nur knapp 100PS hat, ist auch scheiß egal. Vielleicht haben die "Mecker-User" noch nie was von "Show and Shine" gehört. Und nicht jeder kann sich Karren leisen, die 150,180,200,2XX PS haben.
Mich eingeschlossen.

So, wie er es gamcht hat, finde ich es Klasse. Denn:

JEDEM DAS SEINE:boxen:

Geschmackssache!
Nich in Ordnung wie manche hier abgehen.Ein trauriger Teil denkt er sei der Tuning Gott und hat den Style erfunden.Lasst ihn doch machen. Normale Tips und Kritik gehen ja in Ordung.Aber Spott is hier echt fehl am Platz. Kindergarten kleine Gruppe.:dagegen:

Zum Auto! Finde persönlich dass das Kennzeichen die Front entstellt.Passt irgendwie nicht zum Gesamtbild!Eine normales Kennzeichen in der Mitte der Front würde in meinen Augen geiler rüberkomm.