Winter 2011

Also ich finde es geil! Mag so buntes Zeugs eigentlich nicht aber fürn Winter :slight_smile:

Sehts mal so ihr findet euer Auto auf einem Parkplatz garantiert!

Ich weiss, nur Winteroutfit - aber muss die Karre deswegen so dermaßen hässlich sein? Mut zur Farbe ist ja gut und schön, aber 1. passt da nix zusammen (wenn das die Intention war, Glückwunsch) und 2. kann man es auch übertreiben…

Naja, jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden, deswegen sieh es bitte nicht als Angriff - aber mit gefällts einfach 0! :down:

Hat was …irgendwie :rob:

Ich finds brutal :dafuer:

Ja hat was Augenkrebs:crymore:
Aber ist ja nur am PC gemacht.

Ich würde sagen Mission erfüllt , er sollte ja 100% nicht passend wirken ! Achja da ist nix mit'n pc gemacht !!!

Blickfang :slight_smile: Ich finds super.
So bringt man Farbe in den tristen Winter :dafuer:

wär jetz auch ncit so mein geschmack aber nach längerem hinsehen … irgendwas hats ^^

:dafuer:

Coole Sache :dafuer:

Das Dach is de Burner :seeyeah:

was soll man dazu schreiben peer, hier ist der nickname programm.
ich fand es vorher besser, aber eigentlich siehts so daneben aus, das es schon wieder schön ist

Das doch mit Photoshop bearbeitet!

• hoffentlich O_o

No NO NO kein Photoshop ! Sind alles echte Neon Lackierungen ! … und im April wird er wieder anders.

Geil das sich wieder einer traut, nicht massenkompatibel zu sein…und noch geiler, das mittlerweile die zweifler (siehe bilderkommentar in meinem winteralbum) doch plötzlich was an diesen unkonventionellen gestalten finden
:dafuer:

Ich finds eigentlich ganz cool irgendwie…

ich finds auch geil…nur der grill ist etwas too much,find ich.das mittelteil beim kennzeichen hätt ich eventuell in wagenfarbe gelassen.

Das Dach ist nice.

Hypnotisierend :wink:

Also ich find es für den Winter top, ist mal was anderes und im nächsten Jahr ist das ehe IN lol