In Österreich gibts sowas noch nicht ist ein Polizeisportclub Kleber.
Sieht richtig schick aus!
Schick bis auf das "RS4" Logo auf den Sitzen
die sitze sind ja der kracher
Rot Sschwarz und 4 Türen
Hab schon mit mehreren Sattlern gesprochen, keiner traute sich so wirklich drüber, haben Zweifel das das Leder dann die gleiche Farbe hat, und das zerlegen der Sitze ist auch nicht ganz einfach. Einen Sattler hab ich noch, da wart ich drauf das er sich meldet, der hat noch originales Audi Leder und traut sich das auch zu. Also abwarten…
sehr sehr geil!
Sehr geiles Auto und super hintergrund
Kann nicht verstehen wie ein Sattler zweifel haben kann das die Lederfarbe nicht passt. Man kann jeden Farbton von jedem Hersteller bestellen beim Lederhändler. Und ich mein du hast nur Perlnappa bzw Seidennappa/Soul ist ja nichts besonderes. Das wäre was anderes wenn es Bezüge von der Quattro GmbH wären aber selbst das bekommt man.
Zum zerlegen ja es geht, also wenn mir die Sitze vorbei bringst kannst sie in 1 Stunde in einzelteile und komplett abgepolstert wieder mit nehmen.
Wenn mir sagst was du genau machen willst kann ich dir auch ein Angebot machen.
mit dem Müll auf der Motorhaube versaust du dir aus optischer Sicht das ganz Auto…
… und schone die Haube. Dient wirklich nur als Steinschlagschutz, die Optik is mir da ziemlich schnuppe. Kommt nach dem Winter wieder runter.
jawohl:thumbsup:
krass geil! hast die kompletten Schalen mit Carbon laminieren lassen?!?
Jep… man(n) gönnt sich ja sonst nichts!