Wieviel Mädels sind hier eigentlich im Forum?

oh, wenn ich Dir jetzt sage, wo ich herkomme, dann ärgerts Dich, dass Du weggegangen bist
:cool:
…ich weiß schon, jetz wirds schmierig
:king:

bin ausm Norden von M, Oberschleißheim…von daher kein org. Münchner

Na von unseren super-putzigen Userbildern kann man ja schlecht auf das Aussehen von jemandem schliessen. Ausserdem haben wir ja nicht alle den gleichen Geschmack. :slight_smile:

[quote]

Na, danke!! :heul:
:cool:

[/quote]

ha, Oberschleißheim kenn ich nur von den Bundeswehrparties dort :king:

da war ich natürlich nie…

:engel:

War auch ausschliesslich ein Scherz :slight_smile:

[quote]

Na von unseren super-putzigen Userbildern kann man ja schlecht auf das Aussehen von jemandem schliessen. Ausserdem haben wir ja nicht alle den gleichen Geschmack. :slight_smile:

[/quote]

hm, Bundeswehrparties bei uns? weiß ich gar nix von…aber jetzt wo auch frauen beim Bund sind, sollte ich da mal vorbeischaun;-)

• Dieser Beitrag wurde von quattro209 am 27.11.2005 bearbeitet

Na wie auch immer.
Bist du denn hübsch?

[quote]

War auch ausschliesslich ein Scherz :slight_smile:

[/quote]

na da ist doch in der Gegend die Bundeswehruni !!

das stimmt schon, ist aber schon München…ich lass mich da aber nicht sehen, nicht dass die mich nach so ner rauschenden Party bei ihrem Verein behalten wollen…weils so nett war und man sich ja so gut verstanden hat

ich glaub, Du hast es nicht leicht. In München die falschen Männer gesehen und im A3-Forum wirst Du von allen Jungs belagert…bekomm gleich ein schlechtes Gewissen rotwerd

• Dieser Beitrag wurde von quattro209 am 27.11.2005 bearbeitet

Na nu übertreib nicht… von ALLEN… das hält sich schwer in Grenzen und ich kann damit leben…

:happy:

stimmt alle ist übertrieben, ich werd mich mal ausschließen
:party:

des wird mal das längste Thema im Forum!

Is eigentlich auch nordbaden vertreten?

aber…ob ich als Single Frau in die Schwulen-Hochburg Köln gezogen wäre??? Hättest Du Dir bloß noch etwas mehr Zeit für den Rest von München genommen…

Ich merk schon ich werd wieder zu frech, ich glaub ich hab noch was anderes vor…
:lol:

Ja wenn was zum belagern da wäre.
:confused:

Du kennst dich aus?lach

[quote]

aber…ob ich als Single Frau in die Schwulen-Hochburg Köln gezogen wäre??? Hättest Du Dir bloß noch etwas mehr Zeit für den Rest von München genommen…

Ich merk schon ich werd wieder zu frech, ich glaub ich hab noch was anderes vor…
:lol:

[/quote]

Ja immerhin war ich dort seitdem ich 6 Jahre alt bin… DATT muss reichen !

• Dieser Beitrag wurde von NinaSoraya am 27.11.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von TT-Flo am 27.11.2005 bearbeitet

meine güte…hier is was los…is man gar nich gewöhnt aus dem forum hier! :slight_smile:
aber is mal ne nette abwechslung zum sonstigen zoff! :wink:

@BabyGrey

da schliesse ich mich Dir an… So kanns ruhig öfter sein!

[quote]

meine güte…hier is was los…is man gar nich gewöhnt aus dem forum hier! :slight_smile:
aber is mal ne nette abwechslung zum sonstigen zoff! :wink:

[/quote]

@don130-pd

ja und das du hier rumrennst das war ja mal wieder klar! :slight_smile:
wie war der umzug??

@Babygrey

habe doch erst die ersten Sachen weggebracht. Geht erst am Dienstag so richtig los… Hattest Du auch nen Kater wie deine Frau?

[quote]

@don130-pd

ja und das du hier rumrennst das war ja mal wieder klar! :slight_smile:
wie war der umzug??

[/quote]