Wieviel Mädels sind hier eigentlich im Forum?

Tag zusammen…

also auffällig ist auf jeden Fall, dass viele Frauen (keineswegs alle natürlich!!! :slight_smile: ) ihren A3 natura lassen…Frage warum? Ist es ihnen nicht wichtig dem Wagen einen persönlichen Touch zu verpassen? Außerdem fiel auf, dass viele Frauen schrauben lassen (ja, wir reden jetzt von Autos… g), da sollte man sich als männlicher A3 Driver mal überlegen, wenn sie es selber machen könnten/würden, gäbe es ja nur SEHR wenig wozu sie uns wirklich brauchen!?

Zum Schluss noch n Gruss an alle A3-Fahrerinnen…weiter so! :wink:

Greetz

Hi,

nein, A3-Speedy erlaubt nicht!!! ;-))

Sowas süßes gibt man(n) NICHT freiwillig wieder her! ggg

Gruß

Speedy

Quote:

On 2003-06-19 16:18, ProjectRS3 wrote:

Tag zusammen…

also auffällig ist auf jeden Fall, dass viele Frauen (keineswegs alle natürlich!!! :slight_smile: ) ihren A3 natura lassen…Frage warum? Ist es ihnen nicht wichtig dem Wagen einen persönlichen Touch zu verpassen? Außerdem fiel auf, dass viele Frauen schrauben lassen (ja, wir reden jetzt von Autos… g), da sollte man sich als männlicher A3 Driver mal überlegen, wenn sie es selber machen könnten/würden, gäbe es ja nur SEHR wenig wozu sie uns wirklich brauchen!?

Zum Schluss noch n Gruss an alle A3-Fahrerinnen…weiter so! :wink:

Greetz

kommt halt immer darauf an, wie man (frau) die prioritäten setzt. für mich ist der a3 eines der schönsten autos und deshalb hab ich einen. allerdings ist er für mich nach wie vor ein mittel zum zweck. ich bin viel unterwegs und daher brauche ich ein gutes auto. er wird gepflegt und gewartet wie es sich gehört aber "getunt" wird mein pferd ggg und das kostet unmengen, da es auch turniere geht.

selber schrauben? nee, dafür gibts andere. reifen wechseln kann ich allerdings selber g

ich denke, dass frauen im grossen und ganzen praktischer denken und meist einen anderen bezug zum auto haben. individualität mache ich nicht vom auto abhängig, bezug zum auto bekomme ich durch die dinge, die ich mit ihm erlebe (zb.urlaub…) allerdings denke ich mal an nettere felgen gg see ya claudia

Ich hab auch einen A3,… aber schreauben tut mein freund für mich, ich sag was gemacht wird und er macht das,… grinZZZzzzz

Ich bin dann wohl mal so brav und trage mich ein… schraube natürlich als gelernte Mechanikerin NUR selber, schon der Ehre halber
:king:

Moin,

dann reih ich mich hier wohl auch mal ein :cool:
Also schrauben/tunen mach ich, soweit ich selbst klar komm, ganz alleine … und man bzw. Frau kann dann auch bissel stolz auf sich sein :king: :sieg:
Und übrigens habe ich zur Zeit auch keinen Freund, der mir evtl. dabei helfen könnte … :pah:

… das aber nur so nebenbei bemerkt :grins:

• Dieser Beitrag wurde von KillaBabe am 27.11.2005 bearbeitet

Noch eine :lol:

Mir gehts da ähnlich wie dir Babe. So einige Sachen trau ich mich selber ran. Habe die Mittelarmlehne zB selber eingebaut, hatte meine Front auch schon einmal ab gehabt.
Aber bei so Motorsachen usw bin ich doch eher zurückhaltend. Wobei ich mich da warscheinlich auch rantrauen würde, wenn jemand dabei wäre der weiss wie es geht.

Gruß
BiENE

Ihr Frauen habt oft mehr Geduld und Fingerspitzengefühl als wir Männer.
Wir sind eher fürs Grobe:grins:
Könnt ja ne Schrauberschule für euch Mädels aufmachen…:knebel:

:schmatz:

Also die Richtung wer single ist und aus der Nähe von irgendwem kommt fand ich interessanter. Ist nicht so hintenrum gefragt.g

meine rede: a3-freunde wird ne singlebörse !!! :lol:

hi du sag mal hast du en neues userpic???–> schaut sooo brav aus… bist du ja auch…scherz
gruß toni

[quote]

Ihr Frauen habt oft mehr Geduld und Fingerspitzengefühl als wir Männer.
Wir sind eher fürs Grobe:grins:
Könnt ja ne Schrauberschule für euch Mädels aufmachen…:knebel:

[/quote]

hehe, warum auch nicht gg

23 Jahre jung, ledig, sucht … im Großraum Koblenz :grins:
Bin da aber auch flexibel, schließlich fahren wir ja alle gern Auto, gelle :wink:

bin dabei ! Telefonnr. 027… hehe

des forum is mal verrückt :slight_smile:

ich zieh sogar gern woanders hin :slight_smile:

[quote]

hehe, warum auch nicht gg

23 Jahre jung, ledig, sucht … im Großraum Koblenz :grins:
Bin da aber auch flexibel, schließlich fahren wir ja alle gern Auto, gelle :wink:

[/quote]

^^

[quote]

ich zieh sogar gern woanders hin :slight_smile:

[/quote]

hey.
das war kein scherz…
:heul:
dafür scuh ich shcon zulang die richtige :frowning:

omg !!!

hilfe !!!

suche frau mit haus, die neue Soap !