Wie weit seid Ihr gefahren für Eure Autos ?

spontane 15 km gefahren,porbe gefahren und gekauft alles in 30 min
gruß michael

Hi,

bin knapp 500 Kilometer gefahren um meinen neuen abzuholen.
Von Ulm bis Köln mit dem ICE und zurück mit meinem Neuen.

Was tut man(n) nicht alles um tausende von Euro´s zu sparen :coolr:

hi, also ich bin 200km (eine strecke gefahren) dann stand das auto und gleich mitgenommen…fürn super preis…damals =)

gruß
Michi

900km insgesamt, 450km ein Weg und ohne eine Verknüpfung :tooth:

Wenn was mit dem Wagen sein sollte, muss ich nicht wieder den weiten Weg fahren sondern kann zum Freundlichen bei mir gehen.

Für den ersten hab ich ca. 1500km zurückgelegt, beim zweiten warens schon ca. 3000km (war ne nette deutschland tour :-)) und für den Audi nur 100km. NAja das Ergebnis spricht für sich.
Die beiden Mazdas kannten kaum ne WErkstatt der Audi kennt dafür alle im Umkreis. Beim nächsten Auto fahr ich auf jeden Fall wieder paar km mehr.

60 km zum anschaun, die 60 km heim, und der händler hat ihn zu mir gebracht mitm anhänger, da er noch abgemeldet war ;D

Zweitausendvierhundert Kilometer.
Hingefahren angeschaut und Probegefahren, zugesagt das ich es kaufe, heimgefahren, Kohle klargemacht. Woche später ins Flugzeug gestiegen, gute Stunde geflogen, vom Vorbesitzer abgeholt und mit Audile heim.

2400km oO… wo war denn das ? :o

Also ich bin damals 550km(ein Weg)gefahren und ich muss sagen es hat sich gelohnt

Bei mir waren es 160km einfach… Den nächsten hole ich direkt im Audi Zentrum bei uns in der Stadt. Ansonsten hat man nur Stress.

100km von mir bis zum EU-Importeur…und zurueck…

Ich bin schon viele km gefahren, um meine Autos zu holen:

• Golf III (Jahreswagen aus Wolfsburg): 330 km
  • Passat Variant (Reimport in München geholt): 640 km
  • A3 TDI VFL (Neuwagen in Ingolstadt abgeholt): 550 km
  • A3 TDI FL (Neuwagen in Ingolstadt abgeholt): 210 km (wohnte dann schon woanders)
  • A4 Avant (Gebrauchtwagen aus Frankfurt): 240 km
  • A2 TDI (Vorführwagen aus Hamm): 75 km

Kein Wagen stand bei mir direkt um die Ecke, was vielleicht auch daran liegt, daß ich immer ein Auto fahren wollte, was ein bißchen anders/besser ausgestattet war als der Durchschnitts-Audi/VW.

Ich bin auch schon vergebens 460 km bzw. 920 km hin- und zurück nach Cadolzburg (bei Nürnberg) gefahren, weil der Verkäufer des VW-Autohauses Schmidt keinen Unterschied kannte zwischen einem Golf II und einem Golf III und es sowohl falsch in der Verkaufsanzeige stand als auch falsche Angaben am Telefon gemacht wurden (trotz expliziter Nachfrage von mir). Ich wollte damals den IIIer-Golf haben, er hatte einen der letzten IIer-Golf im Angebot, der dafür aber zu teuer war. Ich hoffe, daß dieser Laden inzwischen fähigere Leute hat als vor 17 Jahren.

Bis Ingolstadt hin und wieder zurück.
Ca 500Km eine Strecke.

bei mir waren es die letzten 5 autos genommen zwischen 10 und maximal 200km.
hängt aber auch sicher vom "grad des wollens" ab - wäre dafür auch nach hamburg hochgedüst…

Für meinen ersten (Polo 86c) knappe 400 Meter,
für den zweiten (Golf III) 15km
und für den A3 ca 20km.

0 m

der verkäufer kam zu mir, ich machte ne probefahrt, kaufte das auto und der verkäufer fuhr mit dem bus heim :lol:

Hin-& Rückfahrt ca.55km. Vorher Polo 86c

das is ja mal locker!

ich bin 2 treppen runter gelaufen für meinen a3. an meinem 18. geburtstag bin ich die 2 treppen runter vors haus in die garage gelaufen und sieht da da stand mein baby