Wie sind die Straßen in Polen?

@Wacek,
danke für deinen Beitrag.
Wenn dann würde ich ende August fahren.
Ich bin mir bei meiner Urlaubsplanung aber noch nicht ganz sicher.
Da noch andere Länder in der engeren Auswahl sind.

Gruss no_name_82

hi, bin selber pole und weiß auch wie die strassen so sind. das was wacek sagt stimmt, dort oben wo du dich aufhalten möchtest ist es noch gut zu fahren. aufpassen solltest du eher wenn du in die städte rein fährst. nicht nur wegen den schlaglöchern die dich dort erwarten werden, sondern auch, weil einige in polen fahren wie die begasten!!! kein scherz, ist nicht vergleich mit dem deutschen fahrstyle!!!
und zum thema klauen: finds auch lächerlich was einige leute hier ablassen!!! die einen sagen "nur weil es dir nicht passiert ist, dass ein auto geklaut wurde, heißt es nicht das dort nicht geklaut wird" und blablabla! genauso könnten wir sagen:"nur weil dir es dir oder nem bekannten schon passiert ist, heißt es nicht dass es immer so ist!" mein dad hat selbst ne e-klasse und hält sich oft dort auf und nix und wenn man wirklich guckt was einige dort für karren fahren, würden einigen von uns die glubscher rausfallen!
und wenn ihr mal richtig gucken und lesen würdet, wüßtet ihr auch, dass es nicht die meisten polen sind die autos dort oder in deutschland klauen und dann nach polen fahren, sondern es meistens leute aus dem tieferen osten sind, die die karren in ihr land führen wollen aber in polen gefasst werden!

genau so sieht es aus die zeiten sind vorbei wo es mal so extrem war.

wie schon gesagt an bahnübergängen aufpassen meine ist auch 35 tiefer und auch ein querschnitt von 40 und ist alles bestens :slight_smile: