irgendwie ist mir das ja schon peinlich - ich muß Euch trotzdem was zu Grundträgern für Dachboxen fragen:
Wie um Himmels Willen montiere ich die? Ich habe einen dreitürigen A3. In der Anleitung steht, man solle die Endteile der Streben an den Markierungen in den Türen ansetzen. Das ist bei den Vordertüren kein Problem. Hinten habe ich aber nur Ausstellfenster. Und da finde ich in der Laufschiene keine Markierungen.
Ist mein Auto nicht kompatibel?
(Und hey, natürlich habe ich keine Anleitung. So weit war ich auch schon.)
habe auch einen 98er … und bei mir sind die Markierungen auch da also stell dich nicht so an … fenster aufmachen und mal den Dreck wegwischen HIHI dann siehst du sie vielleicht g ;-))) fast in der mitte vom fenster aber mehr auf der linken seite glaube ich … komm schon die findest du !![center]Bilder vom Umbau![/center]
hast du die Markierungen jetzt gefunden? Sowohl bei meinem alten als auch dem neuen A3 waren sie da, man konnte sie aber je nach Lichteinfall nur recht schlecht erkennen.
Guck auch einmal in der Bedienungsanleitung des A3 nach, ich glaube nämlich, dass dort auch ein Hinweis gegeben wird.