Ich habe meinen Wagen jetzt schon fast 5 Jahre und bekomme immer noch das Magazin zugeschickt (Gott sei Dank). Wie lang machen die das?
Oder hat das nichts mit dem Neuwagenkauf zu tun sondern mit dem Besitz der A-Plus-Karte? Würde mich wirklich mal interessieren.
Wie lang Du das bekommst?? Naja, bis Du Dir einen VW kaufst!! Dann bekommst die VW-Zeitung. Also, bei mir wars so (nur umgekehrt) Habe vorher einen Golf III gehabt und habe auch immer das VW Magazin bekommen. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mir meinen A3 gekauft hab. Seit dem bekomme ich die Audi-Zeitung und bin sehr froh darüber!!!
| Quote: |
|
Hi,
das Erhalten des Audi-Magazins hat (im Regelfall) nichts mit dem Kauf eines Audi zu tun, sondern mit der Teilnahme am A-Plus-Programm.
Es kann aber sehr wohl so sein, dass einzelne Händler das Werk veranlassen, ihren Käufern eines Audi das Audi-Magazin zustellen zu lassen.
Normalerweise bekommst du also so lange das Audi-Magazin, wie du am A-Plus-Programm teilnimmst.
Ciao
Christof
[quote]
Jaja, A-Plus!!!
Hallo,
wie kann ich an dem „A plus“-Programm teilnehmen? Was kostet das, oder ist es gratis?
Bekomme dieses Magazin leider nicht. willauchhaben 
Cu!
Die „A-plus“-Karte gibts umsonst, Antragsformulare gibts beim Audi-Händler. Ich hatte damals zunächst einen VW (Golf) und dazu die VW-Club-Karte, aber als ich mir dann 1997 meinen ersten Audi A3 neu kaufte, wollte ich auch die A-plus-Karte haben. War zwar damals ein kleiner Act, die gutgeschriebenen Punkte zu übertragen, aber dann hat es doch geklappt und seitdem bekomme ich auch das Audi-Magazin.
Wenn man bei der Bezahlung von Inspektionen oder Zubehör die A-plus-Karte vorlegt, bekommt man jedesmal ein paar Punkte gutgeschrieben (entspricht ca. 2% Skonto). Diese Punkte kann man dann irgendwann gegen Ware eintauschen.