Werksführung mit den A3-Freunden in Neckarsulm!

R8 Produktion + Kantine :dafuer:

Mein Vorschlag wäre für alle Produktion kompakt(30 Leute) und Produktion R8(15 Leute, evtl. 2x)…

Hi ihr lieben um wieviel uhr wäre dann des ganze???

Lg Johanna

Geht morgens so gegen 9 Uhr los. Genaue Zeiten werde ich noch Posten…

ok danke muss leider arbeiten wünsche euch viel spaß

hört sich gut bin am überlegen ob ich mitkomme weil könnte ich gleic nen abstecher zum motorenpapst mayer machen bissl shoppen :wink:

Audi R8 mieten – Schenken Sie Erlebnisse von Jochen Schweizer

CU

walkAbout

Ja klar sowas hab ich auch schon gefunden :wink:

Ich dachte aber Audi bietet auch mal sowas an bei Führungen… Oder vllt auch woanders, wo man mal ne Runde daneben sitzen kann, für max. 50€. Das würde mir schon reichen. Wenigstens mal 15 Minütchen. Aber anscheinend ist das nirgends möglich für den Preis und über 200 Tacken ist mir sowas dann auch nicht wert :no:

Wäre auch dabei mit 3 Leuten.

Kann ich Euch nue empfehlen…
War in den letzten 2 Jahren schon 2x bei einer Fahrzeugabholung auf den verschiedenen Werksführungen 1x mit 1er Stunde A4 + A5 und 1x 2h mit Presswerk + AL Fertigung lohnt immer, aber der Preis ist schon heftig.
Essen war auch klasse kann ich auch bestätigen

Also werde mal nachsehen wie das mit Arbeiten bei mir aussieht und wenn das klappen sollte bin ich auch dabei.

Wenns beruflich klappt, wär ich auch gerne mit dabei.

So Leute hier mal die Liste. Sind derzeit 31 Leute, denke aber das wohl noch der ein oder andere abspringt.
Hier der Termin:

FREITAG der 13.4.2012

Geplant Hatte ich für alle die Führung Produktion Kompakt und R8 inkl. Essen.
Das wären dann für jeden inkl. Essen 22,66 €. Sollten mehrere den R8 Rundgang nicht mitmachen wollen buche ich nur für 15 Personen. Dann wären das 12,66 € für die Leute mit nur einen Rundgang und 22,66 € für die mit beiden Rundgängen(natürlich nur wenn wir 30 Leute sind).
Zu Zahlen wäre das ganze vorher an mich.
Bitte meldet euch bei mir per PN an. Anmeldung ist verbindlich.
Hier ein Beispiel:

chris_hannig

• 1 Person
    Rundgang Kompakt und R8

chris_hannig
@andy1980
@OrangeA3 +1
@Rainer +1
@Kokobull +1
@Devilorangel
@NiTrO
@lonnie +1
@Mic
@Frank83
@BlueFfm +1
@Classic-Golfer +1
@dip
@A3Fussel +1
@StefLine
@Leventus
@silversurfer_TDI
@Koenig2007 +3
@Juppes
@Vect

Klingt super werde mich noch per PM melden. Wie sieht es mit Uhrzeiten aus, damit ich/wir besser planen können.

Leider kann ich zwischen dem 20.02. und dem 31.05. von Montag bis Freitag nicht, zumindestens, weiß ich jetzt noch nicht, ob ich dann frei nehmen kann.
:crymore:

Sorry, wollte mich schon lange wieder melden, aber die liebe Arbeit…
Tja, bei mir siehts derzeit eher schlecht aus. Wenn kann ich nur recht kurzfristig, so ca. ein bis max zwei Wochen vorher zusagen. Da bei uns derzeit die Hütte brennt ist Urlaubssperr angesagt bis min. Mai. Somit falle ich wohl traurigerweise aus. :frowning:

Gruß

André (dessen A3 beim letzten Tanken grausigerweise einen Verbrauch von satten 10,49l hatte!!! Verdammte Kälte!)

Hallo @chris_hannig !

Danke noch einmal, dass du das alles organisierst. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht so einfach ist so eine "wilde Meute" unter einen Hut zu bekommen aber wenn du eine verbindliche Zusage haben möchtest, bis wann brauchst du die denn? Der geplante Termin ist ja erst übernächsten Monat und - so blöd das klingt - bei so langfristigen verbindlichen Terminen an Wochentagen tut ich mich immer etwas schwer…

Danke und Grüße,
Mic.

Also in 2 Wochen wollte ich wohl eine Zusage haben. Ich denke das ist genug Zeit zum Planen. Und die Gruppenführungen muss man vorher anmelden. Daher die Zusage bitte in 2 Wochen…

Hallo Chris, in 2 Wochen bekommst du spätestens von mir bescheid, inkl. der vorab Zahlung. Besteht denn die Möglichkeit noch jemand mit zubringen???
also OrangeA3 + 2???

LG

Noch kannst mehr Leute mitbringen. Habe erst 5 feste Zusagen…