Moins,
wer weiß, wo man diese Radioblende bekommen kann?
[URL=http://download.audi4ever.at/tb/pics/248_0bb2e670e6424ca95e931b52bf79e10e.jpg]
Oder is das eine von nem A4?
Oder ist die selbstgemacht?
Die würd ich gern um mein Sony drumherum haben… Aber in schwarz!
Verdammt!
Warum klappt das mit den Links nich?
Was mach ich nur falsch?
Noch ein Versuch:
http://download.audi4ever.at/tb/pics/248_0bb2e670e6424ca95e931b52bf79e10e.jpg
Vielleicht klappts jetzt mal…
Ich würde ja mal sagen die ist selbst gemacht, wurde wohl der Abdeckrahmen vom Radio etwas vergrößert und farblich angepasst. Wenn Dein Radio auch so einen Abdeckrahmen hat, dann ist das bestimmt auch machbar. Musst nur einen Händchen dafür haben oder jemanden kennen der das kann.
Leider hat mein Abdeckrahmen wohl die Höhe, aber nicht die Breite.
Und Sony bietet so einen meines Wissens auch nicht an.
Ich könnte mir selber eine aus Alu machen, ich hab die Möglichkeit.
Aber ich will lieber eine aus Plastik in schwarz. Ich finde das sieht ziemlich gut aus…
dann mach doch aus alu und lackier die mattschwarz!
ein wenig kreativ sein 
das kannst du wenn du einen facelift hast,leicht mit der seat-leon blende herstellen,dann darfst aber die normale radioblende nicht verwenden,ich hoffe du hast verstanden was ich sagen will,falls nicht schreib mir ein mail
(sorry bin schon ein wenig breit g)
Ich hab schon 38.000mal überlegt.
Ich denke ich werd sie selbst machen.
Ich hab das schon durchgedacht.
Wird aber ne Weile da
uern, da mein Chef es nicht gerne sieht, wenn man Privat-Arbeit macht…
Das grösste Problem wird die Wölbung sein. Alles andere ist Kinderkram…
Schliesslich muss die Blende Konkav sein, damit sie wirklich richtig passt. Ich werde es einfach ausprobieren, ob ich das hinkrieg. Es lohnt sich auf jeden Fall da ein bisschen Arbeit reinzustecken.