Wer noch nicht weiß was er wählen soll

bei mir kam cdu raus, dazu hätte ich die 30 fragen gar nicht durchklicken müssen, hätte ich auch vorher gewusst

:grins:

das einzige was mir dann für die nächste bundestagswahl sorgen macht, ist die merkel als kanzlerin!

wollt die appd wählen…
:heul:
scheisse gar nicht dabei!

Ich geh gar nicht wählen, bzw. wähle ich ungültig. Ein kleines Zeichen des Protestes gegen die Diktatur namens „EU“. Meiner Meinung nach war es der grösste Fehler, 1995 zur EU beizutreten. Mittlerweile teile ich diese Meinung mit über 60% der österreichischen Bevölkerung… - Schade um unser Land. Naja, ist aber jetzt nicht das Thema…

Gruss Andi

Hab ich letzes mal auch gewaehlt :grins:, ich dachte aber das die dieses mal wieder dabei sind? Die wollten doch nochmal, oder?
Aber wahrscheinlich kommen die erst wieder wenn das Freibier aus ist das sie sich letztes mal verdient haben.

jo da teil ich genau deine meinung! wir in österreich haben wirklich NUR nachteile durch die EU… sind aber selber schuld wenn wir so auf uns herumtrambeln lassen!.. ich sag einfach nur „transit-streit“

wir wollten weniger autos… dank der tollen EU dürfen bald soviele LKWs und PKWs fahren wie sie wollen…

ABER lieber wählen gehen und ungültig machen als nicht wählen gehen und nachher aufregen (das können sehr, sehr viele sehr, sehr gut)

tja ich vermute ja mal, dass wir in deutschland in die eu mussten…da hatten wir keine wahl…der preis der einheit…

ach ja…alle machen sich ne platte was zu wählen…ich hab die lösung…hab nämlich grad eben nen alten verrosteten astra gesehen und bei dem stand in fetten buchstaben in der heckscheibe „zweitstimme npd“…na wenn das nicht überzeugend ist :wink:

• Dieser Beitrag wurde von Godam am 04.06.2004 bearbeitet