Wer kommt aus umgebung Osnabrück, Cloppenburg??

Ich würde auch sagen, dass wir uns am besten irgendwo in der Mitte treffen können.

am besten in Schüttorf vorm I-N-D-E-X, dann wird man nicht einmal besonders auffallen. :hurra: sonst ist in dem Landkreisen total tote Hose. :freddy:

Mahlzeit!
I-N-D-E-X ist nicht weit weg von mir wann wollt ihr euch denn treffen, evtl. guck ich mal rum

hallo, ist ne stunde fahren, würde wenns terminlich passt kommen.
denke @blue auch.

die a31 runter ist ja nichts.
könnten dann auch als ersten treffpunkt fürs ffm machen. :rofl:

Ich denke es gibt bessere Treffpunkte als vorm Index.

man könnte sich doch auch bei schloss dankern treffen

Also ich würde sagen in Cloppenburg das ist meiner Meinung nach die Mitte so von oldenburg lingen und osna!!!

hört sich gut an also ich würde den marktplatz in clp vorschlagen da ist genug platz

sehe ich genauso

ok das höhrt sich gut an.

Wenn das aber gleichzeitig der Treffpunkt zur FFM werden soll, ist clp meiner meinung nach ungeeignet. Vielleicht sollten wir uns an die A31 halten.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob Schloss Dankern in der Nähe der Autobahn liegt, aber die Idee fand ich nicht schlecht

hallo inga,
da gebe ich dir recht, aber denke wir werden dann nen anderen treffpunkt fürs ffm machen.

Ok, mir solls egal sein.

@ all

ich habe bin in der gruppe nordsee vertreten die @valeno gestartet hat,
vielleicht wäre das ja was für euch. könnten dann unsere treffen usw.dort eintragen.

also ich würde 3 oder 5 wochen vor ffm vorschlagen da könnte man noch abklären wegen grill und würstchen und pavillion

Hei und hallo ,Ich komm aus der Nähe von Vechta das ist bei Cloppenburg aber wen was geht bin ich dabei :):breaker:

will wohl ne gruppe für alle aus osnabrück cloppenburg und umgebung aufmachen wer von euch ist denn dabei ?

Ich bin dabei!!

ja ich bin auch wohl dabei