ein nein wird nicht angenommen
Hoffe ich habe meinen bis dahin fertig
ein nein wird nicht angenommen
Hoffe ich habe meinen bis dahin fertig
OK, OK!!! Muss aber gleich dazu sagen, dass meiner nicht wirklich getunt ist.
Kane, was ist der Neue denn für einer?
Ist das alte Modell was momentan aber umgebaut wird.
Du kommst aus Hogstede das ja fast bei mir um die ecke
Ja, wir wohnen nicht weit voneinander entfernt. Schön mal jemanden aus der Nähe kennen zu lernen.
ja genau Kennst du eine Ina Schnieders?
Nein, ist mir nicht bekannt. Wohne auch erst 1 Jahr in Hoogstede. Komm eigentlich aus Emlichheim. Warst du schon mal zum FFM?
Ne kenne das auch nicht so recht da. Letztes Jahr war meienr noch nicht aschaulich oder sonst was und meiner neuer ist noch in Arbeit
Ich weiß noch nicht so genau, ob ich noch was mit meinem mache. Bis jetzt hat er nur Alufelgen. Vielleicht noch Scheiben tönen, ev. etwas tiefer legen. Mal schauen.
Habe gelesen du bist Auto verkäuferin? Wo Arbeitest du denn?
Habe das gelernt. Bin aber in dem Beruf nicht mehr tätig. Arbeite in der Buchhaltung in einer Firma, die Auflieger baut.
was haltet ihr davon nächsten oder übernächsten monat mal nen kleines treffen für die Os- El fraktion zu machen
jor bin immer dabei aber Bitt erst nächsten Monat dann habe ich vieleicht mal mein Auto fertig.
MFG
Gerne, wenn "NOH" auch dabei sein darf.
Wäre schön, wenn wir "LER" auch dabei haben
ja klar darfst du/ihr noh auch kommen;)
und die aus LER usw auch können uns ja im EL Treffen das bei mir und genau in der mitte
Super!!!
jo denke @blue und ich kommen auch…
muss halt passen…
[quote]
ja klar darfst du/ihr noh auch kommen;)
und die aus LER usw auch können uns ja im EL Treffen das bei mir und genau in der mitte
[/quote]
Wäre Schön. Können uns ja nen Terminb aussuchen, an dem alle können
oh ja das wäre geil:) Freue mich aber bitte bisschen später will mit meine A3 auch kommen:(