Wer kommt aus Bayern

Quote:

On 2002-12-29 17:53, mija101 wrote:

@ fast

aus welcher ecke von münchen bist du denn??

tschau michael

hoi mike,

also im moment wohne ich noch in laim plz 80686 aber bald muss ich umziehen, weiss noch nicht genau wohin. aber ihrgendwo in münchen werde ich schon bleiben wenn ich eine wohnung finde. mfg

Quote:

On 2002-12-29 12:37, dipol3 wrote:

hmm sind mehr da,als aus meiner stadt :-),aber um die frage von fast noch mal aufzugreifen,wie schauts mit treffen aus? wollt ihr bis zum frühjahr warten oder machen wir zwischendurch auch schon mal eins?? ich hätte schon bock,wie schauts mit euch aus? :slight_smile:

hi dipol,

also wenn ich zeit habe und meinen a3 in munich habe bin ich auf alle fälle auch dabei bei dem treffen. man muss halt mal ein paar people zusammen treiben. mfg

Quote:

hmm sind mehr da,als aus meiner stadt :-),aber um die frage von fast noch mal aufzugreifen,wie schauts mit treffen aus? wollt ihr bis zum frühjahr warten oder machen wir zwischendurch auch schon mal eins?? ich hätte schon bock,wie schauts mit euch aus? :slight_smile:

hi dipol,

also wenn ich zeit habe und meinen a3 in munich habe bin ich auf alle fälle auch dabei bei dem treffen. man muss halt mal ein paar people zusammen treiben. mfg

Quote:

ich bin auch dabei aber erst im sommer oder wenns wieder wärmer ist

also erst ein treffen,wenn die autos wieder sommeralus etc drauf haben? seh ich das richtig? naja bei dem wetter das wir derzeit haben,dauert das ja auch nicht mehr lang :slight_smile:

ja genau,

ich hätte mir überhaupt keine winterreifen drauf tun müssen. es könnte wenigstens mal schneien.

Ich bin aus der Nähe von Ingolstadt!

HI

Komm auch aus der nähe von Donauwörth, ist nur noch 50 km von Ingolstadt weg.

Just for Fun // Just for Audi

wie schauts mit anfang märz für ein warm-up treffen aus? mein a3 ist zwar bis dahin wahrscheinlich noch relativ orginal,aber ich hab meine letzte klausur am 27.2., und danach gut zeit :-)) also wie schauts aus? wer hat bock?

morgen!

bin auch ein bayer… komm aus oberschleißheim bei münchen…

Ich komme aus München

Quote:

On 2003-01-29 22:59, dipol3 wrote:

wie schauts mit anfang märz für ein warm-up treffen aus? mein a3 ist zwar bis dahin wahrscheinlich noch relativ orginal,aber ich hab meine letzte klausur am 27.2., und danach gut zeit :-)) also wie schauts aus? wer hat bock?

ja währ nicht schlecht! ich schlag einfach mal landshut vor!! also wer ist dabei?

Landshut? da bin ich doch immer mit dabei. immerhin meine heimatstadt. vorallem will ich dich eh noch wegen der motorhaube löchern @tom

also wer ist noch dabei??? als datum schlag ich gleich mal pauschal den 01.03.2003 vor, das wäre ein Samstag,aber da wäre ich auch flexibel :-))

Hey Hey,

ist Eure Umfrage noch aktuell??

Ich wohne in Olching bei München.

Ich bin neu auf der HP und mag nette,

lustige und spontane Leute kennenlernen.

Also mailt mir ganz schnell…

also wie schauts jetzt mit dem treffen anfang märz aus. ich hab jetzt einfach mal pauschal den 01.03.2003 (ist ein samstag) vorgeschlagen,gegen Landshut (vorschlag kam vom tom) hab ich auch nichts,wäre sonst noch jemand dabei? bzw liegt es nur am termin oder am Ort (könnten wir beides noch umentscheiden)

@tom

sollten die anderen nicht wollen,machen wir dann ein kleines treffen zu zweit?

machen wir mal ein eigenens topic auf ok?

ja wenn keiner sonst mitfährt können wir uns ja auf ein bier treffen und ein bischen quatschen!

als erster schreinen alle nach eine treffen und dann wenn es soweit ist…

Quote:

On 2003-02-06 20:43, tom82 wrote:

machen wir mal ein eigenens topic auf ok?

ja wenn keiner sonst mitfährt können wir uns ja auf ein bier treffen und ein bischen quatschen!

als erster schreinen alle nach eine treffen und dann wenn es soweit ist…

du ich bin immer dabei. mfg danny

So und füg mich auch mal in die Liste:-)

Bin aus Rosenheim

Heyheyheyhey, alle nicht so schnell…:grinsno:
Bin au ein Bayer und wohne in Augschburg :wink:
Landshut hört sich nicht so schlecht an! -Is zwar von mir ca. 80km entfernt, ABER ich bin trotzdem dabei…:seeyeah:

-Will net hetzen, aber jemand wollte doch'n Event im Planer erstellen?! -Is no keiner drin…