wäre dabei…oder kiese wenns wetter stimmt:)
Was wäre So in 2 Wochen ?
Herzhorn nähe Glückstadt ist auch vertreten :D…
wer kommt mit nach schafflund aufs vw und audi treffen?
werde gleich nochmal nen separaten thread eröffnen…
wann wäre das denn???
mein i-net war kaputt:/
gibt es schon was neues? habe bald urlaub:D
Leider kommt keiner aus dem EI…
also ich fahre am 13.8 zum treffen nach westerstede wer ist von euch noch da ?
wenns zeitmässig passt,werde ich auch nachmittags mal vorbeischauen.
komme aus bremen ohz =)
Komme aus Wilstedt(30km von Ohz entfernt, ca 35km von Bremen entfernt), war in Ohz zur Berufschule und arbeite jetzt in Bremen in der Neustadt. Habt ihr jetzt schon Termin abgemacht für ein kleines treffen? Hätte da mal Bock drauf.
bis jetzt noch nicht macht doch mal alle einen vorschlag werd dann mal paar termine filtern und dann einen seperaten thread aufmachen und den link hier posten
Ich würde auf einem Sonntag gut finden, da weiß man meist eh nix mit sich anzufangen wenn man nicht gerade seinen Kater auskuriert.
Ausserdem hätte man dann auch Platz zum parken wenn man sich trifft, z.B. beim Weserpark auf dem Parkplatz.
Ich würde September nicht schlecht finden, August ist zu kurzfristig und ab Oktober wird das Wetter ja schon wieder schlechter.
Mal nicht vom 10.09 bis 27.09
was haltet ihr denn vom 3.oktober erst schön irgenwo treffen fotos machen und dann iwo in bremen was mampfen gehen
Wäre dabei !
dann mach ich die tage mal einen event thread auf und überleg mir bis dahin was man so machen könnte in bremen . ne erste treff location wo man sich treffen kann und dann zusammen nach bremen fahren hab ich schon im auge
und zwar der alte standort von teppich kibek in weyhe wo auch immer das vw treffen im mai ist
3 Oktober hört sich nicht schlecht an, mal gespannt was wir so zustande bekommen.
Bin dabei, komme aus Oldenburg!
dann können wir ja ab ahlhorner dreieck zusammen fahren @nizer
mhh was haltet ihr evtl von kartfahren bowlen oder billard
oder was habt ihr noch so für ideen. können ja das bremen treffen dann öfters starten wenn ihr wollt