Wer kennt diesen Audi S3?

@S3_TDI hast da bilder davon?

Bilder sind in der Galerie

User @mbs hat seinen Wagen auch komplett folieren lassen!

kann man das nicht eventuell selber machen, also die folie kleben mein ich?

mit schön vielen blasen vielleicht… und um die ecken rum einfach weggeschnitten :wink:

und was kostet das jetzt mit der folie den so komplett zu bekleben?

damit willst du mir bestimmt sagen das es nicht sehr einfach ist oder? da kann man doch bestimmt auch so ne flüssigkeit verwenden wie beim scheibentönen…naja, mal abwarten ob jemand mal preise postet :coolr:

Preise für komplettes Auto fangen von 500 € (sehr einfach , ohne Spiegel etc.) an bis ca 1500 €.

Also ich war gerade bei CFC … bei denen wuerde es 700 EUr kosten meinen bis zur hälfte ( Dach, Haube bis zur Kante am Türgriff ) mit folie zu bekleben

Also mbs hat fürs maxhen inkl. Folie 800 Euro bezahlt. Ohne Dach und ohne Spiegel, aber dafür mit SFG Front und S3 Heck, was sehr viel Feinarbeit war.

Der schwarze? Der war doch auch davor schwarz oder?

Ich hab mir mal ein Angebot fürs komplette Auto (A3 8l) machen lassen. Kostenpunkt 1450 € ohne Mwst. allerdings mit einer Flip-Flop Folie… jap sowas gibts auch und sie schimmert wie ein normaler FlipFlop Lack !! Die Folie wird in beige auch bei Taxifahrzeugen verwendet und ist sehr robust. Garantie für 5 jahre und waschstrassenfest.
Ich finde es eine sehr gute alternative zum lackieren vor allem weil der lack unten drunter geschohnt wird und wenn man ein kratzer drin is einfach neue folie drauf. Selbst bekleben kann man vergessen dazu ist es viel zu viel feinarbeit welche man ohne gewisses grundwissen und übung nicht hinkommt.

Hoffe es hilft ein wenig weiter.

Greetz Red

Bei welchem Anbieter denn???

Geile Sache! Ich werd bei mir eh die Motorhaube lackieren lassen müssen. Wär eine gute Alternative aber in Carbon oder so. Weiss da jemand was? Adresse? Tel.Nr.?

Für die Infos wär ich sehr dankbar.

Alex