Wer hat als Sommer bzw 2 fahrzeug auch ein Motorrad

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=60349

guck da ma!

Hab ne Suzuki GS 400E :trampolin:

habe noch ne kawa gpx
und nen vw t2 zum party machen

Hatte vor dem A3 ne Aprilia RS 125.
Leider Totalschaden.

:heul:

Wir hatten die Diskussion doch erst vor kurzer Zeit:http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=60349

Ich hab ne 750ér Suzi

@LH-Rules: hattest doch mal deine Maschine um Kurvengeierforum stehen. Kann mich noch gut erinnern, da sonst keiner ne Kawa ins Suzi-Forum stellt.
:party:

PS: geile Kombi :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von Psyco am 13.04.2006 bearbeitet

Das kann gut sein ,das sie dar gepostet war…

Bin so in div. Foren unterwegs :wink:

Sorry wenns OT ist aber WO SIND DEINE MOTORRADSTIEFEL??
Vor ca 3 Jahren hatte ich einen Unfall…ich hatte Lederschuhe an (so ne mischung aus Sneaker und Stiefel, also keine Turnschuhe und recht fest) mir sind die Dinger beim Crash ausgezogen worden und 10 Meter hoch aufs Dach geflogen (hat man 2 Wochen später gefunden), daraus resultierten dann 4 mehrfache MFK Brüche, Luxationen (was weniger „schlimm war“) und ein versteiftes Zehgelenk (Gelenk raus-Knochenersatz rein), sowie drei „labberige“ Zehen. Also alles in alles sah es nur nach Matsch aus. Achso: das alles nur an dem einen Fuß.

Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Wer trägt was beim Motorrad fahren?

Icke bin ex-GSX 600F-Fahrer und hoffentlich im Sommer wieder VFR800 ABS Fahrer.

[quote]

Ich fahr noch neben meinem A3 ne Kawasaki ZX10R (178PS) da kommt so schnell kein Auto hinterher…

Hier mal nen Bild

Mehr Bilder auf meiner Homepage:
www.team-ninja.tk

[/quote]

Das frage ich mich auch öfter, was die Leute so tragen?!
:pillepalle:
Ich fahre prinzipiell nur in SIDI gekleidet. Stiefel + Zweiteiler
Ist zwar manchmal verflucht heiß (vorallem beim Stehen an der Ampel), aber meine Sicherheit ist es mir wert! Weil im Falle des Falles läßt es sich ohne Haut an den Knochen schwer schwitzen!
:zahnlos:

Ach ja… Mein Bike is ne Honda CBR 1000 Bj.2004 + Akrapovic-Anlage + Power Commander
:king:

Ich hab mir jetzt auch eine zugelegt :grins:

7700_A.jpg

Ich sehe das ebenso. Fahre auch grundsätzlich immer mit meinem Büse Zweiteiler. Man kann schließlich jederzeit von nem Auto erfasst werden oder mal wegrutschen. Abgesehen davon sind das auch keine Maschinen um damit mal kurz um die Ecke 1km zur nächsten Eisdiele zu fahren.
:mauer:

habe ne Honda Hornett 900 BJ2003

Ganz nett zum cruisen!

Hallo,
ich fahre schon über 15 Jahre wie mein username schon sagt eine YAMAHA XTZ660 Ténéré. http://www.xtz660-tenere.de.vu/ Hatte schon so einige Motorräder, aber die Ténéré gebe ich nicht mehr her. Im Schwarzwald und Elsaß fühlt die sich richtig wohl. :zunge:

Wünsche allen Bikern eine unfallfrei Saison!

Falls noch andere Ténéré- Fahrer/innen hier sind, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Ténéré-Treffen.

Gruß, xtz660

6984_A.jpg

hi@ all!

ja auch ich bin begeisterter biker neben meinem a3.

habe eine yamaha 600xt und eine 250er cross von suzuki. :slight_smile:

Hatte vorm A3 ne NSR (Bild ist noch im Fotoalbum), wurde aber aus finanziellen Gründen verkauft…

???
Meint ihr mich???

Nur zur Info,das sind keine Turnschuhe oder des gleichen das sind weiße Motorradstiefel der Firma Alpine Star…
Halte auch nix von collen T-shirt fahrern…
Schaut ihr hier:

7733_A.jpg

mein Zweit Fahrzeug ist seit vorige Woche ein Golf Country Chrom Modell…war nen Schnäpchen für 1400 Euro…damit geht es durch jedes Schlagloch,und der A3 kann geschont werden…

ist ein golf country ein motorrad ??? :stock:

nicht, dass ich wüsste… :wink:

ich hatte auch bis vor kurzem ne aprilia rs 125 mit 180ger satz drinne!

7737_A.jpg 7736_A.jpg 7735_A.jpg 7734_A.jpg

Ich habe in de Gallerie meinen Golf 1 Cabrio gestellt! Ist mein Klarer Himmel, Sonnenschein wagen!

• Dieser Beitrag wurde von zunderlaus am 14.04.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von zunderlaus am 14.04.2006 bearbeitet

Joa… ne 900er Ducati Monster

7784_A.jpg

sehr ordentlich armin