Wer braucht FK Produkte? Sammelbestellung!!

Also Jungs hat rein.
Wir werden die Aution bis zum 6.02 laufen lassen. Danch wird bestellt!!
Wer später kommt… Sorry

[quote]
Ich brächte mal einen genauen Stichtag bis wann ich mich definitiv entscheiden muss!

Ich möchte diesen Monat auch noch ein Gewindefahrwerk kaufen … jedoch liebäugelte ich mit einem KW da ich schon 2 Jahre ein Var.1 gefahren bin und voll zufrieden war …

Kann mir also jemand Vergleichswerte durch eigene Erfahrungen bzw. Vorteile / Nachteile gegenüber den KW posten?

Wenn dann würd ich mich für das Königssport interessieren.

THX Mfg Thomas

[/quote]

das ist doch mal ne genaue antwort

THX Thomas

Genau das sind Welten das B16 ist wohl mit das Beste zur Zeit auf dem Markt neben dem KW V3! Daher auch mehr als doppelt so teuer!

na bis zum 6. hab ich ja noch Zeit es mir zu überlegen!

Stimmt das, das Bilstein auf das B16 lebenslange Garantie gibt?

[quote]

Genau das sind Welten das B16 ist wohl mit das Beste zur Zeit auf dem Markt neben dem KW V3! Daher auch mehr als doppelt so teuer!

[/quote]

Ja das stimmt, aber das heißt nix im Schadenfall mußt Du nachweisen was Sache ist, mit anderen Worten defekte Teile Ausbauen nach Bilstein schicken warten bis die geprüft haben und und und! Ich habe schon erlebt das man nicht für Schäden aufgekommen ist weil sie gesagt haben man hätte das Fahrwerk unsachgemäß behandelt! Dann bist Du wieder in der Beweispflicht das Du es doch gemacht hast! In der Zeit mußt Du dann ja ein anderes Fahrwerk einbauen alleine das hin und her bauen kostet ja immer wieder Geld! Das lohnt also meist nicht wenn das Fahrwerk dann eh schon einige Jahre auf dem Bukel hat! Ich weis nur eins sollte mal etwas am Fahrwerk dran kommen wenn Du es noch ziemlich neu hast ist Bilstein sehr Kulant ich hatte mal B8 Dämpfer die schlugen immer durch warum auch immer? Ohne diese Dämpfer sehen zu wollen schickte man mir gleich 2 neue die verbauten wollte sie nichtmal zurück haben! Der Service ist 1a

hallo ich wäre auch dabei mit einem gewindefahrwerk
wo muß ich da melden?

Schreib eine PN an Pascal1805.

danke!

leider noch keine Antwort :frowning:

Edit:

so eben dort angerufen, die meinten ist kein Prob wenn richtig eingebaut wurde!

• Dieser Beitrag wurde von TobiasAlt am 03.02.2005 bearbeitet

Hallo!
Würde mich evtl. auch anschliessen…aber muss erstmal die Finanzen checken…

Was ist der Unterschied zwischen FK-Highline und FK-Silverline???
Haben die ne eigene Internet-Seite??!!

Ich brauche also erstmal kein Stabi?! Nur falls es schleifen sollte?! Oder andere Koppelstangen?!

gruss Woody

Moin!!!

Geh mal auf fk-automotive.de !
Da gibts die ganze Palette von denen und Beschreibungen zu den Fahrwerken!
Das Silverline ist komplett aus Edelstahl, was die Lebensdauer verlängert und auf jeden Fall edel ausschaut!
Pflegen musstes aber dennoch!

MfG Dennis

Nein, nur wenn Du an den Grenzbereich von > 50 mm (55 mm ist der zulässige TÜV-Bereich) rangehst. Aber sicherer und besser ist es auf jeden Fall, den Stabi miteinzubauen. Werde das auch machen. Weil, so kann dann nichts schleifen. Koppelstangen sind nicht so toll, weil der Verstellbereich meist nicht ausreichend ist. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was richtiges kaufen.

Stellt sich die Frage, wie lange oder wieviel Kilomerter ein Fahrwerk halten kann. Das Gewinde wird in Edelstahl wohl länger halten als die Dämpfer, die dann ersetzt werden müssten.

OK…danke!
Wieviel würde mich das Gewindefahrwerk FK-Highline jetzt bei dieser Sammelbestellung den kosten???!

Gruss Woody

Das FK-Highsport kommt dann 455,-

Gruß

Muss noch was wissen…
Um Wieviel ist den die VA und HA in der Höhe verstellbar??? Dazu hat noch kleiner was gesagt…und es steht nicht auf der I-net…FK-Highsport…

oder ich bin blind…?!

Gruss Woody

• Dieser Beitrag wurde von woody am 04.02.2005 bearbeitet

Tüv-geprüfter bereich ist wohl -55mm soweit ich weiss.

Sorry, aber ich muss nochwas wissen…ist das Fahrwerk auch Härteverstellbar!!! Schätze mal nicht…!?

cya

Nein ist es nicht dann mußt du das Königssport nehmen dieses ist aber selbst in der weichsten Stufe schon Sau hart!

Genau: 35 - 55 mm.

Nur zur Korrektur: Habe damals (März 2004) 439 Euro plus 20 Euro Versand bezahlt, also 459 Euro. Habe also den Versand oben zweimal dringehabt.