Wer braucht FK Produkte? Sammelbestellung!!

Danke soweit an dich!

@Pascal1805 :

Was machst du wenn nicht 10 Leute für „große“ FK-Teile zusammen kommen?

Komplett abblasen oder solange warten, bis die zusammen sind?
Oder zu schlechteren Konditionen durchziehen?

• Dieser Beitrag wurde von oTTe am 27.01.2005 bearbeitet

Bekomme die Preise nur innerhalb 14 tagen, ist so vereinbart da er da wieder bestellt!! Sonst muss er Portokosten bezahlen, was die ganze Sache verteuert! Wenn ich Ihn richtig verstehe bestellt er alle 8 Wochen grosse Mengen sonst kann er die Preise nicht machen. Er hat auch irgenein Vetrag mit denen ist halt FK Depothändler…

[quote]
Danke soweit an dich!

@Pascal1805 :

Was machst du wenn nicht 10 Leute für „große“ FK-Teile zusammen kommen?

Komplett abblasen oder solange warten, bis die zusammen sind?
Oder zu schlechteren Konditionen durchziehen?

[/quote]

D.h. in 8 Wochen würdest du die selben Konditionen nicht mehr bekommen oder wie?

Frag halt, falls das nicht klappt mit den 10 Leuten…

Hast ja auch noch nicht wirklich auf meine Frage geantwortet, wie du das dann vorhast im Falle des Falles. :wink:

welchen durchmesser hat denn die antriebswelle beim 1.9er TDI bj. 12/2000 (facelift)

Ich habe eine Idee!:idee:

Also, Du brauchst 10 Leute für ein Fahrwerk, gell? Mein Stabi bringt Dir nicht viel (werde ich aber bestellen). Warum machen wir nicht eine eBay-Aktion, wo wir ein paar Fahrwerke anbieten?
Bei mir ging das damals so: Ich habe auf einen Gutschein für ein FK Highsport Gewindefarhwerk geboten (1-Euro-Sofort-Kauf). Mit dem Gutschein bekam ich jedes für den 8L passende Highsport (TDI; 1,8; 1,6) für 460 Euro. Das Fahrwerk wurde auch erst danach bestellt. Vorteil: Wir bekommen mehr Mitbesteller, jeder eBayer bekommt das Fahrwerk, was er für seinen A3 braucht, weil wir passgenau bestellen. Vielleicht bleiben noch ein paar Flocken übrig. Hier das billigste eBay-Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44151&item=7950393944&rd=1

Wäre das was für den Notfall?

@Pascal1805: Wie möchtest Du die Sachen an die A3-Freunde schicken?

Würde gleich einen Stabi verbauen, Koppelstangen bringen’s nicht so, wurde mir gesagt. Warum wird woanders denn gleich ein Stabi verbaut, z.B. H&R, KW? Wird schon seinen Grund haben, und preislich macht es bei Pascals Angebot nicht viel aus.

Also ich sehe schon das klappt ihr wohl nicht mit den 10Leuten ziehe mich dann hier raus und besorge es mir ! Sorry aber das ist mir hier alles zu gewagt da ich jetzt noch meins für 589 bekommen kann schlage ich da lieber zu!

brauchst du beim 8P auch n neuen Stabi ?
Wie sind denn die FK Fahrwerke ?

Na klasse, der nächste abgesprungen @lulu!
:motz:

So wird das echt nichts! Sind noch über ne Woche, da werden sich ja wohl noch paar Leuts finden!
Wenn ich die Kohle hätt würd ich ja 5 silverlines nehmen, aba dat is net machbar g*!
Aufi, noch paar Leuts zammentrommeln und net gleich abspringen!

Ach ja, die Fk Fahrwerke sind echt gut! Haben sich einen guten Namen gemacht was Qualität und Fahreigenschaften angehen! Von daher würd ich die knapp unter KW einstufen! Von daher net lange überlegen und wer noch eins braucht oda im Sommer einbauen will, zuschlagen, die haben kein Verfallsdatum, und für den Preis kommst da nimmer dran…(sag ich jetzt einfach mal so)!

MfG Dennis

Was für Heuler… nach 24 Stunden sind schon 5!!!
Aber das meinte ich oben schon…alees Kinderkacke… will das, will es nicht usw.!!
Bitte alle BESTELLUNGEN per PM an mich!! So kann ich es einordnen. Als grössere Teiöe zählenb auch STABIS!!!
Verschicken werde ich die Sachen über GLS, mein Tuner sagte ist am günstigstebn. Von dort verschickt er auch!

Du hast doch noch gar keins Bestellt!!!

[quote]
Also ich sehe schon das klappt ihr wohl nicht mit den 10Leuten ziehe mich dann hier raus und besorge es mir ! Sorry aber das ist mir hier alles zu gewagt da ich jetzt noch meins für 589 bekommen kann schlage ich da lieber zu!

[/quote]

So wie ich das jetzt verstanden habe, brauchen wir 10 große Teile um die Sammelbestellung zu vollziehen.
Oder irre ich mich da jetzt?

Von daher @lulu011 - keine falsche Haßt!
Andererseits kann man keinen zu seinem Glück zwingen…

aber es ist ja noch zeit…

Ich dachte es sind erst 2? Jetzt 5 ? Was denn nun? Bestellt? Sagte doch ich bin dabei aber wenn das so schleppend weiter geht sehe ich da schwarz !

Du musst die ganze Sache etwas optimistischer sehen @lulu! Nicht einen auf Schwarzseher machen!
Bei 10 Teilen is das wohl null Problemo!
Ich werd 3 größere Teile nehmen, der el gerrito bestimmt auch, sind wa schon bei 6 Teilen…! Da kommt was zammen :slight_smile: !

Aufi!

Dennis

Ok überzeugt bin weiter mit im Rennen :daumen: aber kann mir noch einer sagen ob ich beim 8P die Koppelstangen mit brauche? Bei ebay hat einer das Silverline gestern gebracht verkauft da waren diese mit dabei!? Stabi soweit ich weis nur beim 8L nötig wenn man richtig tief will oder?

Ganz einfach…das ändert sich. Wie im Laden: Mann macht Morgens auf zum Verkaufen…Jetzt sind wir defenitiv 5 Leute!!
Nochwas wenn Du bestellen willst per PM an mich. Nicht HIER IM FORUM da ich das nicht einordnen kann!!

[quote]

Ich dachte es sind erst 2? Jetzt 5 ? Was denn nun? Bestellt? Sagte doch ich bin dabei aber wenn das so schleppend weiter geht sehe ich da schwarz !

[/quote]

Ganz einfach…das ändert sich. Wie im Laden: Mann macht Morgens auf zum Verkaufen…Jetzt sind wir defenitiv 5 Leute!!
Nochwas wenn Du bestellen willst per PM an mich. Nicht HIER IM FORUM da ich das nicht einordnen kann!!

[quote]

[/quote]

Also ich würd gern nochmal fragen, braucht man sonst noch was beim 8P ? Neue Koppelstangen / neuen Stabi ??

@sven_hx

nein

Danke