weltrekord audi-korso 24.07.2004 kassel

Geil wäre ja, wenn allein mehr als 270 A3-Freunde den Rekord schon brechen würden. Aber ich gaube, davon kann man nur träumen, oder?

Wir müssen Positiv Denken!
aba wär scho geil

und würde ein rießes :respekt: verdienen

Komme aus stuttgart, wäre auch dabei muss nur noch schauen ob ich da arbeiten muss.
Noch ne frage was bedeutet „korso“ den genau?

so nochmal ich.
Ich bin zwar in keinem Forum außer in diesem aber ich kenne sehr viele leute die Audi fahren, und es ist doch egal welchen die habe oder? weil ich glaub das die schon gerne mitkommen.

es ist ein AUDI korso - kein a3 korso

also alle audi ab bj „wasweisich“ bie 2005

mfg

cyber

ICH BIN DABEI !!!
:sieg:

bin auch dabei und bring evtl. auch noch nen audi freund mit! :slight_smile:

so eine wichtige NEWS

auf der offiziellen seite kann man sich anmelden…habe grad mit dem verantwortlichen ausgemacht, dass ich ihn hin und wieder über die teilnehmerzahl auf dem laufenden halte.
ich bitte euch dewegen. meldet euch bitte NICHT auf dieser seite an, dieses übernehem ich für euch nach der liste aus http://www.ezmeet.de

deswegen müsst ihr euch dort eintragen - rein unverbindlich…
falls ihr euch in in nächsten 22wochen bei http://www.ezmeet.de anmeldet und am 24.07.2004 doch nicht könnt, dann sagt BITTE bescheid bei mir oder meldet euch bei http://www.ezmeet.de ab…

ich werden dann ne gewisse zeit vorher - steht noch net fest - ne gesammelte anmeldung rausschicken…

falls ihr euch schon angemeldet habt, dann lasst es mich bitte wissen

mfg

cyber

Ums kurz zu fassen:

Wir A3-Freunde melden uns bei EZMEET an und Du leitest das dann weiter…!

Also…so wie bei jedem Treffen :slight_smile:

WIR werden Teil eines Weltrecords sein :slight_smile:

bei der anmeldung auf der offiziellen seite sollen die kennzeichen angegeben werden. sollen wir dir dann noch unsere kennzeichen mitteilen damit du diese bei deiner massenanmeldung mit durchgeben kannst?

Auch ich werd versuchen zu kommen und mich bei e.z meet anmelden- ich kenn zwar keinen von euch, bin aber gespannt was da ablaufen wird!
Greetings die Nighty

eigentlich bräuchte ich es nicht, da ich aber nicht weiß ob sich welche doch schon angemeldet haben, wäre es besser ich würde von euch die amtlichen kennzeichen haben - aber das hat ja zeit.

mfg

cyber

Gut dann werde ich mal die Waiblinger Audi fahrer dieses Wochenende versammeln und dann am Montag alle anmelden.

BIN DABEI!!!
:grins:

Bin natürlich auch dabei!
Habs ja auch nich weit.

bei mir siehts auch gut aus…muss mal sehen wie ich arbeiten muss bzw. lehrgänge habe…melde mich dann auch an, sofern zeit !

habe mich auch schon mal angemeldet. hey und 5 leut sin besser als gar keiner. stellt euch mal vor nachher hapert es an disen 5 Leutn. Wäre ja peinlich oder? Wer führt den unseren kleinen Korso mit ner Vereinsfahne an?Wer ja ne ideale Gelegenheit für a3 Freunde werbung zu machen.

Bin grad mal bei Cyber´s Kontaktmann. Auf seiner unverbindlichen Liste stehen knapp 200 Autos.
Hab mich gleich ma eingetragen.

Welcher User soll denn bitte dieser Kontaktmann sein? Laut offiziellen Angaben von Martin (Truempi2000 vom MeckisForum, einer der Organisatoren) gab es eine Liste von User BigBoss mit 94 Fahrzeugen.

Gruss
Sundreamer

Es gibt News aus dem MeckisForum…

• Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 14.02.2004 bearbeitet

Ist ja wohl gut gelaufen, mal sehen was heute Nacht passiert !

:king: