Hallo @all
Auch ich und mein „Baby“ sind heil zu haus angekommen und mir blieb der sunburner auch net erspart.
Der AKW war ja recht „Nett“", aber wie ihr schon festgestellt habt: Zuviele Leute die meinen sie wären auf nem Showlauf @stop and go und Räder warmkreisen lassen… lol
Ein bisschen vermisst hab ich die Orga am Platz. Wußte irgendjemand irgendwas? Wurde überhaupt eine Höchstgeschwindigkeit bekanntgegeben? Meiner Meinung nach leider nein! Aber aus Fehlern lernt man ja und beim nächsten Mal klappts gaaaaaaanz bestimmt!
Es hat mir und meiner Begleitung auf jeden Fall sehr gut gefallen- war ja mein " 1tes Mal" und ich wußte ja nicht wie ihr so drauf seid, aber wie ich feststellen durfte sind die meisten von euch echt entspannt und locker drauf (ausser der Putzteufel! )
Hoffe ihr hattet noch ne menge Gaudi beim FFM!
Liebe Grüße
die NIghty
:daumen:
[quote]
Wir haben jetzt endlich unsere ganzen Videos und Fotomaterial durchwühlt
und es ist leider nicht zu gebrauchen für Guinness. Darum bitten wir euch um eure unterstützung.
Alles was ihr an Fotos und Videos habt sendet doch bitte an:
S & N Versand
Postfach 1242
85202 Dachau
Vielleicht können wir das ja benutzen. Ansonsten werden wir von all den filmen ein Video zusammenschneiden das dann verkaufen,
und aus dem erlös helfen wir den V8lern.
Natürlich nur wenn ihr eure schriftliche erlaubnis dazu legt.
Hab Dich übrigens beim FFM vermisst, wo warste denn?!
[quote]
wie ich feststellen durfte sind die meisten von euch echt entspannt und locker drauf (ausser der Putzteufel! )
Hoffe ihr hattet noch ne menge Gaudi beim FFM!
Liebe Grüße
die NIghty
Hab Dich übrigens beim FFM vermisst, wo warste denn?!
Habsch doch gsagt-musste arbeiten. Kann mir halt nur ein Treffen im Jahr erlauben!
Aber wir werden uns bestimmt wiedersehen, mein kleiner Putzteufel (und dann kannste Dich mal an meinem Wagen zu schaffen machen )!
Greetings
die Nighty
Die Planungen haben auch schon begonnen, wer helfen möchte, bitte bei http://www.weltrekordaudikorso.de.vu/ mitmischen. Wäre doch gelacht, wenn die Audi-Community das nicht hin bekäme!
Wie ich schon weiter oben zitiert hab, war kein Videomaterial vorhanden, dass es zuließ, den Weltrekordversuch anerkannt zu bekommen. Ich konnte leider nirgends eine dezidierte Aussage der Orga finden, dass es 2004 nicht geklappt hat, aber keine Aussage dazu ist auch eindeutig.
Nächstes Jahr gibt´s die Neuauflage, es kann schon kräftig mitdiskutiert werden, wie das Event dann ablaufen und auch geschafft werden kann.
Nach dem ich heute mit einem A4-Fahrer aneinander geraten bin. zweifle ich aber, dass die Audi-Fahrer an sich wirklich liebe nette und vernünftige Leute sind. Ich wollte in Köln von der rechten Spur über die mittlere auf die linke Spur ins Parkhaus, hatte schon ewg durch Blinken mein Vorhaben angezeigt, nur der depperte A4 wollte mich nicht in die Lücke vor sich lassen und hat sich noch an mir vorbei gedrückt. Als er dann vor mir war, hab ich nur mal mit zwei Fingern auf meine Augen gezeigt à la „Du musst mich doch gesehen haben“, seine Antwort war der Stinkefinger, tzz-tzz welch asoziales Pack alles mit vier Ringen unterwegs ist, bah!