ja, das war wirklich peinlich. sah auch so aus, als hätte er die antwort nicht verstanden
ja ja … you built a big mistake …
als chef designer hätt ich ihm glaube einfach nur eins
:fresse:
die haben zuviel bei bmw und mercedes abgekuckt
:kotz:
Der Wagen sieht ja echt gut aus. Auf der Audi-Page ist auch schon ein Flash zu finden, wo der Wagen genauer von außen und innen betrachtet werden kann. Das Armaturenbrett gefällt mir auch gut, da der Navi-Monitor nun deutlich höher als früher angebracht ist. Aber auf so Spielereien wie den elektrisch versenkbaren Monitor vom A8 wurde aus Kostengründen leider verzichtet.
Der Preis ist ziemlich übel. Für den einzigen derzeit erhältlichen 3,0 TDI wird ein Grundpreis von 42.600,- € verlangt. Wer soll sich das denn leisten?
Einen Vorteil hat es: Der Wertverlust dürfte recht hoch sein und wenn der Wagen dann in 2 Jahren nur noch die Hälfte kostet, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Gruß,
Frank
Also der A3 ist teuer als ein A6. Finde den A6 super…
42.600.- - Wo ist das Problem? Der hat schon vieles Serie, was beim A3 extra kostet. Sind grad mal 10.000 mehr wie meiner und ich hab einen 2l und keinen 3l und auch keine 243 sondern 207 spitze,
unabhängig davon, dass ich heute für ein auto nicht soviel geld ausgeben würde; man muss halt alles in relation sehen.
siehe auch einen post oben dran - stefan hat da schon recht.
- Dieser Beitrag wurde von A3-KA am 16.02.2004 bearbeitet
ich schließe mich mal Steeny an,
gefällt mir irgendwie auch nicht…
würde da eindeutig den 5er bevorzugen, weil er für mich viel sportlicher aussieht…
mir hat die Linie im alten A6 auch nicht so wirklich zugesagt, irgendwie zu sehr abgerundet, bei dem neuen Modell ist es zwar nicht mehr so extrem aber es fehlt trotzdem was
Naja schauen wir mal wie er in natura aussieht, die Bilder haben mich nicht wirklich überzeugt :traurig:
…Super Aussehen…
Die Front - einfach nur Bullig, geil!
Leider sieht das Heck etwas nach Opel aus. :-/
Aber Gesamteindruck: 100% Top :daumen:
:respekt:
Also von Außen ist der A6 ganz klar ne heiße Kiste.
Aber von Innen…naja…!? :verwirrt:
Daß das Navi nach oben gerückt ist, find ich ne gute Sache. Aber das Lenkrad überzeugt mich nicht wirklich und die gesamte Cockpit-Einlage wirkt irgendwie zerrissen durch diesen Wulst der rechts an der Konsole runterläuft. Die Seite links vom Lenkrad sieht auch abgeschnitten aus. Das war beim alten alles weicher.
Da kommt man sich als Beifahrer ja richtig „separriert“ vor…:stock:
Aber vieleicht kann man ihn sich ja auch schöntrinken. :alk:
- Dieser Beitrag wurde von Shabazza am 16.02.2004 bearbeitet
von außen: :daumen:
von innen: :flop: (da is ja ein BMW fast noch schöner)
sieht ganz gut aus…
Will ihn aber erst mal in echt beim Händler sehen, bevor ich mich festleg.
Werfi
Wenns gut läuft gibt der A6 3.0 TDI mein nächster Firmenwagen, aber leider erst in 2,5 Jahren
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Supersupermegageil!!! Sieht spitze aus! Und an das Lenkrad kann man sich schon gewöhnen. Sieht net mal so schlecht aus. Aber das Auto ist echt der Hammer!