welches Radio?

Hi Leute,

möchte mir den A3 1,8T Ambition bestellen, weiß aber nicht mit welchem Radio?

Taugen die was? Und sind bei allen Radios von Audi die Bassbox im Kofferraum oder nur bei bestimmten?

Hallo,
also die gleiche Überlegung hab ich auch vor knapp einem 3/4 Jahr angestellt. Wollte eigentlich schon das BOSE-System mit dem CD-Radio bestellen, habe es aber dann doch gelassen und den Wagen komplett ohne Radio bestellt. Das Geld was ich dabei gespart habe wurde dann in eine eigene Anlage gesteckt. Und ich bereue es auf keinen Fall.
Habe für die komplette Anlage knapp 3500DM inklusive Einbau bezahlt. Fotos unter:
http://de.photos.yahoo.com/xmath2000

MfG Matthias

hey michael,

ich habe in meinem A3 das delta cc mit original wechsler,leider weiß ich nicht ob es ein aktives system ist oder nicht.
fakt ist aber:ein super sound,in dem ich nicht eine mark mehr invetieren muß.
in meinem alten b4 hatte ich auch eine anlage von ca.4000,-DM,und bin schon ein bißchen verwöhnt,aber der sound im a3 hat mich überzeugt.
es ist aber definitiv kein bose system.
am besten hörst du dir die verschiedenen anlagen einfach an,bei deinem händler wird doch bestimmt irgendwas rumstehen was verschiedene anlagen eingebaut hat.

mfg

trimy

Ich selbst habe einen neuen A3 mit dem BOSE Soundsystem und Radio Symphony. Bin sehr zufrieden und es lässt sich auch ein Audi 6fach Wechsler anschließen.
Die neuen Radios Symphony haben ab baujahr 11/2001 einen 6fach Wechsler vorne integriert.