Welche Höchstgeschwindigkeit habt ihr schon erlebt???

Nein, W8 Tacho 260 sind gemessene 250 auf der Schnellbahn VW Prüfgelände Ehra-Lessien. Und bei 275 bist du schneller als 260km/h.

Das mit den Bremsen kann ich bestätigen. ISt wirklich nicht mehr witzig, wenn der Bugatti die Bremse richtig anschlägt.

Ansonsten höchste erlebte Geschwindigkeit waren 1008km/h im Flieger in 14000m Höhe.

meine höchstgeschwindigkeit waren knapp 270.durfte damals auf meinem geburtstag mit nem lamborghini diablo fahren.ein verwandter hatte den mal sein eigen nennen dürfen.geiles gerät.aber bei tempo 270 bekam ich es mit der angst(war erstens nicht meiner,und zweitens zogen die deppen auf der bahn extra raus um uns auszubremsen).

ich will ja jetzt nicht klugscheissen (hab aber extra klug gegessen) aber ist das hier nicht einfach ein etwas getarnter top speed thread die hier ja eigentlich nicht erwünscht sind hä Hä HÄ

nur mal so am rande…

EDIT: so damit es was mit dem thema zu tun hat da man meint mein beitrag hier würde sonst was anstacheln… bin innerorts mit nem total bekloppten zusammen (der mittlerweile bei auto motor und sport ist) laut tacho 280 km/h gefahren in irgendeinem porsche ich weiss nicht mehr genau im welchen… übrigens ICH HAB DEN LÄNGSTEN

gruß
madcek

+ Dieser Beitrag wurde von madcek am 23.02.2007 bearbeitet

hmmm,kann man sehn wie man will,aber ok.
falls er die vmax mit dem eigenen auto meint waren es laut tacho und winterreifen 215km/h.

Im Transrapid 408 km/h
Im flieger ca.1000
Im auto 240 ( A6 tdi )

325km/h - als Beifahrer.
Porsche 911 GT3 Biturbo mit 597PS von FVD.

250km/h Tacho selber gefahren.
Audi A8 3.0 TDI - Glück gehabt bei ner geschäftlichen Leihwagenbestellung, war sonst nichts mehr da.

250km/h mit bmw m3

280 mit RS6 und ich war danch erst mal nur noch dazu in der Lage auf ner Autobahnraststätte ne kippe zu rauchen und vom Adrenalinschock runter zu kommen.

Das ist ne höllische Geschwindigkeit wenn man sieht, wie Autos, die 160 km/h fahren an einem vorbei ziehen. Finde eh, ab 250 nimmt die Geschwindigkeit überproportional zu

785km/h:sieg: auf`m Flug nach Malle! :grins:

MfG Timo

Das schnellste war bisher im TT 3,2 vom Pappi.
Weiß garnicht mehr genau wie schnell, schätz mal so 240km/h. Hab mich mehr darauf konzentriert das vor mit keiner rüberzieht :grins:

Geiler wars allerdings mit nem 911 RS (ca.300PS; siehe Bild) übern Hockenheimring (nur Beifahrer), die Bremsen sind echt brutal.

12960_A.jpg

welcher S2000 läuft denn so schnell??? Da muss schon ne Aufladung drin gewesen sein, und davon gibts hier net grad viele in Deutschland!

Hm, mit meinem zwarten 20 nur mal als Beifahrer bei Papa mit 250 (oder bissl mehr, weil Sportversion eines Herstellers - da ist ja mehr Kulanz drin?) im Begrenzer. Das is schon krass.
Aber gefühlt so wie 210 lt. Tacho mit meinem Berg runter, da is das Fahrwerk bei jeder Unebenheit seeehr schwaamig ^^

hab im Lamborghini Gallardo ca. 320km/h Tacho geschafft…

im slk 55 amg von meinem alten laut tacho 270, aber wie wir wissen ist der ja bei 250 abgeriegelt.
und mit meiner alten fz1 249, allerdings ist das en naked bike… hatte einfach keine kraft mehr wegen dem wind…

And the winner is: 2180km/h mit ner Concorde von NY nach London und wir hatten nur ein klein wenig Rückenwind.

Am Boden bin ich dann eher bei den Loosern. Mein Diesel Wiesel hats bislang nur auf 220km/h (GPS) bzw 230 Tacho gepackt aber daran arbeiten wir noch. Aber auf der „normalen“ Autobahn, also mit anderen Autos die im Weg rum fahren/stehen wird mir jenseits der 200 die Sache schon zu stressig auf Dauer. Dann lieber Tempomat auf 180 und rollen

LG
Roller

ca. 190 mit meinem 1,8er :smiley:

Das fand ich auch schon verdammt schnell…

Aber bin ja noch nicht so lange im Autogeschäft wie manch andere hier ^^

Gruß

Ich finde auch dieses Topic sollte man schließen.
Deshalb werde ich es auch tun.