Moin,
also meines Wissens und auch meinen Felgen nach zu folge sind die alle in ein Richtung gedreht.
So dass es auf einer Seite zu gegenläufigen Ansicht kommt.
Jedoch sieht man eh nie beide Seiten gleichzeitig.
Ich hab die LM6 in 9,5x19".
Würde sie aber verkaufen.
dass man die nie von beiden seiten gleichzeitig sieht ist wahr, aber wenn die die auf beiden seiten das selbe design haben, laufen die zwangsläufig auf einer seite falschrum…
Das stimmt.
Finde ich aber eigentlich ganz schick.
Das Foto von meiner Karre zeigt sie nur von der Fahrerseite.
Demnach sind sie auf der Beifahrerseite gegenläufig.
Hab noch paar Pics in den Kleinanzeigen.
Wenn du noch paar Bilder brauchst, kann ich dir am Donnerstag Abend welche schicken.
9,5 und ne 38er et wird am tt schon knapp
und wenn die auf der anderen seite andersrum laufen, hat sichs eh erledigt…das stört mich schon bei den orginalen felgen vom tt…
Die sind der Hammer - HPI Spinout (keine spinner, nuer der name).
Hätt ich mir nicht die Porschefelgen fürn Sommer geholt würden die draufkommen in schwarz/silber.
Auf nem grauen kommt gunmetal grey/silber garantiert auch gut.
Gibts allerdings nur in 7,5x19 - Amis halt.
ja die oz hatte ich auch schonmal im blich, nur stehe ich nicht so auf mehrteiler (ausserdem gibt es die mehrteilige auch nicht in ner passenden grösse für den tt)
demnächst soll es die auch einteilig geben nur wann und in welchen dimensionen weiss ich nicht…hab vor 2wochen ne anfrage an oz geschrieben, aber bisher nichts gehört…eigentlich recht schwach für ne firma die felgensätze zum preis eines guten gebrauchtwagens verkaufen will…
die beiden brabus felgen sind auch nicht wirklich billiger als die oz