- Mitsubishi Colt 75 PS Bj. 99…Auto parkte an der Straße,es kam einer zu schnell in die Kurve und nahm meinen Colt als Bremse,folge Totalschaden.Hatte das Auto erst 6 Monate.
seit dem Audi A3,sehr zufrieden
Fotos vom Gutachter…
Fotos vom Gutachter…
Bisher nur mein A3!!!
Und voller Stolz kann ich sagen: das Maße aller Dinge sind nunmal 4 Ringe!
Golf III 1.6 75 PS
Audi A3 1.8 125 PS
Aktuell: Audi A3 1.8T 150 PS
Mal schaun was noch so kommt…
Polo 86c 2F (1.0L 45ps)
Zitat:45 ps waren meine Rettung in der Probezeit in der Stadt nie schneller zu fahren als 45 kmh denn hätt ich einen 75 pser wäre ich ständig 75 kmh in der Stadt unterwegs und hätte längst mein Schein abgegeben (die Worte stammen aus dem Munde meines Vaters) deswegen schenke er mir so einen roten Flitzer zu meinem 18zentem Geb. und er meinte es gut zu mir außerdem einem geschenktem Gaul scheut man nicht ins Maul oder so ähnlich
PS: jetzt fahren ich meinen A3 und bin auch sehr Stolz auf das Auto mit den 4 Ringen die Qualität ist echt gut gegenüber den anderen Fahrzeugen. Nun die 118 PS fühlten sich am anfang sehr mächtig an jetzt ist es etwas anders.
?
sehr gut sortierte Fahrzeugwahl
gibts von Position 1-7 auch Fotos von den Wagen,speziell die NSU an Position 1-3 würde ich gerne mal sehn
NSU TTS, der Vorgänger vom kommenden TT-RS
Das in der Liste kein Audi 50 steht wundert mich ggg
Fotos über solche Oldis hab ich immer wieder gerne, sollte ja heute im Digitalen Alter Machbar sein mit einscannen ect.
Gruß Andy
Oha, irgendwo gibt es noch Fotos, hoffe ich. Jetzt kommen ja die freien Tage um Weihnachten und Neujahr. Vielleicht schaffe ich es ja, einige zu finden.
Übrigens… vergessen hatte ich noch, dass ich vor dem NSU 1200C als Führerscheinneuling einen BMW 700 LS gefahren hatte. Mit dem TTS bin ich Flugplatzrennen gefahren, mit dem TT Rallyes. War 'ne heisse Zeit…
Golf 3 (06-07) aufgebaut
jetzt A3
Golf II 75PS;
Golf II 90PS;
Golf II 55PS;
Golf III 90PS;
Audi A4 avant 150PS TDi;
Golf IV R32 241PS;
und jetzt mein Audi A3(Sommer) und im Winter
nen schönes Coupe´namen Jetta II 55PS;
2005-2006 Renaul R19 1.8(75ps)
2006-2007 Alfa Romeo 146 2.0(150(ps)