Loo - 1 Person
Semmela - 1 Person
Gueny - 1 Person
Fanboy - 1 Person
S3-Thomas - 2 Personen
mypTx - 2 Personen (unter vorbehalt)
A3-Stefan - 1 Person
Black_s-line - 2 Personen
futever - 1 Person
KoeNIG vild - 1 Person
fallingrock - 1 Person
a3freak84 - 2 Personen (wenn nicht um 17Uhr schaffbar, dann um 18 Uhr in NewYork)
Noch frei: 4 Plätze (sofern alle "unter Vorbehalt" kommen)
Hallo ihr, pünktlich zum Wintertreffen liegt ne Menge Schnee. Da kommt doch gleich die richtige Stimmung für das Wintertreffen auf.
Ich freu mich auf euch, bis Samstag.
Liebe Grüße
Ich hasse es, wenn Leute kurzfristig absagen, aber wie es im Moment aussieht klappt es bei mir morgen doch nicht
Ich melde mich aber nochmal, wenn ich es definitiv weis…
So, muss nun leider wirklich absagen
Hätte euch echt gerne dieses Jahr nochmal gesehen, aber ich hoffe auf einen frühen Saisonanfang nächstes Jahr!
@mypTx wird auch nicht kommen können, also müsst ihr nicht auf uns warten!
Aktuelle Liste ist also folgende (vielleicht nimmt die ja ausnahmsweise mal einer mit ):
Loo - 1 Person
Semmela - 2 Personen
Gueny - 1 Person
Fanboy - 1 Person
S3-Thomas - 2 Personen
A3-Stefan - 1 Person
Black_s-line - 2 Personen
KoeNIG vild - 1 Person
fallingrock - 1 Person
a3freak84 - 2 Personen (wenn nicht um 17Uhr schaffbar, dann um 18 Uhr in NewYork)
Noch frei: 6 Plätze (sofern alle "unter Vorbehalt" kommen)
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß, auch wenn es mit uns natürlich viel lustiger wäre
War gestern wieder sehr schön ich war mit meinen essen auch zufrieden, dass ist auch die Hauptsache.
Im Winterdorf war es nicht warm war ja klar und ich war selbst Schuld hab mir kein warmes Getränk dort gekauft.
Kaum zu glauben aber shoppen zu gehen das wollte ich weil es da schön warm sein muss.
Dann später noch in der kleine Runde in dieser kleinen Bar hatten wir auch unseren Spaß denke ich.
Der Abend war wieder sau lustig. Vor allemm das man auch noch shoppen konnte. Da war es auch nicht so kalt, ist ja winter. Freu mich schon auf das nächste im Frühjahr.
Ich fand den Abend auch mal wieder sehr lustig und entspannend, aber die Heimfahrt war durch die Hölle. Hätte ich gewusst das sich vor mir ein Mädl um die Leitplanke wickelt, hätte ich die Heimfahrt wohl anders gestaltet. So habe ich für knapp 230km mal schlappe 5h gebraucht, verbunden mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Dienststelle der Polizei Nürnberg
Die kleine Runde in der Bar am Ende hat auch mir sehr gut gefallen.
Wie, das Mädl war vor dir und hast es gesehen? Wie kommst den dann auf die Dienststelle der PI Nbg? War das Bier doch zu viel? da warst ja dann so um 6 Uhr daheim. Das war bestimmt nicht lustig. aber hoffe du bist dann doch noch gut daheim dagekommen.
Ja bin gut heim gekommen und des Bier war nicht zu viel. Musste mit auf die PI um meine Zeugenaussage zu unterschreiben, hab den Unfall gesehen und auch erste Hilfe geleistet
Na dann. Hoffe das Mädl hatte noch mal glück. Gut aber auf der Autobahn helfen stell ich mir scho echt gefährlich vor. Zum glück hatte ich das noch nicht. Weil wenn der ganze verkehr da kommt ist das schon gefährlich.