@webmaster

hallöle…
als regelmässiger Forum-Leser muss ich ersteinmal meinen Dank aussprechen.Mit Hilfe dieses Forums bin ich schon auf viele gute Ideen gebracht gebracht worden und viele Probleme hab abschalten können.
Was mich allerdings dann doch ein wenig nervt…setze dies mal in KLammern (nerv)…, denn ich muss es ja nicht lesen, ist es, das immer wieder die gleichen Themen und das in regelmässigen Abständen angesprochen werden.
Könntest du da nicht einen Hinweis plazieren, der neu user zuerst aufruft die alten themen zu lesen??..oder sowas in der Richtung!!!
greets sMUDON

Ja, da hatt er recht ! oder man könnte eine faq mit den häufigsten Fragen erstellen und hier einen Link setzten …

Wohin mit dem Wechsler?
Woher mit dem Plus-Kabel für meinen Verstärker?
Passen die 2001 rückleuchten an das Vorgängermodell ?

allerdings habe ich den Eindruck hier schauen auch viele nur ab und zu mal vorbei, die auch nicht grossartig die Suche Bedienen wollen und einfach fragen. Aber solange es dieses Forum gibt denke ich werden wir Antworten und wenn die Frage Hundertmal gestellt worden ist. (mann kann ja auch auf vorherige Antworten verweisen !)
:rp: Gruss Frank[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]

Kann mich nur den Worten meiner Vorgänger anschliesen:cool:
FAQ speziell A3 wäre keine schlechte Idee (siehe auch Mecki’s FAQ):cool:nur,wer will die Arbeit auf sich nehmen?:cool:
Ne Überlegung ist die Sache schon wert.:cool:

Gruß Andy:cool:[center]Mein A3[/center]

Hallo sMUDON,

auch im muß dir recht geben. Eine FAQ speziel für A3-Fahrer finde ich auch super. Wenn man mir helfen würde, würde ich mich bereiterklären ein FAQ auf meiner Page zu erstellen. Man müßte nur die Beitrage erstmal alle sammeln und für jeden vertsändlich machen. Was haltet ihr davon ?

Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]

wenn sich jemand findet der die faq zusammen stellt, binde
ich sie gerne ein diese webpage ein!

aber ich hab dafür leider keine zeit.

also, an den der die faq machen will: rosp99@hotmail.com

schreib mir