Hi,
leider je Versicherung doch sehr different, wie sich der Beitrag zusammenstellt…zu meinen Daten (aus denen sich der Beitrag errechent):
96kW TDI, mit VK 300,- TK 1510,-, SF 35 (vers.abhängig geht´s da noch tiefer ?), Garage, Berufsgruppe Ing., eigenes Haus, nur meiner einer und Göttergattin dürfen, UND unbegrenzte km (is´ der dickste Brocken) sind´s ca. 640 (T)Euro…Wünsche geholfen zu haben und
Gruss
wadamahada
Quote: |
|
Hi Simone ;
hm …also 90 Eur monatlich bei 50% ist schon ziemlich heftig für den kleinen TDI , da würd ich mir an deiner Stelle mal ein Vergleichsangebot ausrechnen lassen …
aber was noch viel wichtiger ist ! der 74 Kw PD TDI ist drei Jahre Steuefrei !!! falls deiner diese Befreiung nicht eingetragen hat , kannst du soweit ich weiß dieses umschlüsseln lassen …
frag mal bei Audi nach…
gruß Morphus
Quote: |
|
Hallo!
Leider ist Simone's TDI PD 74kw (Motorkennbuchstabe = ATD) noch einer der Ersten und die erfüllen nur Euro3 und sind damit nicht Steuerbefreit.
Gruß
Raoul
frag mal bei Audi nach...
gruß Morphus
[/quote]
Hi Morphus!
Danke für den Tip. Habe mir die Versicherung zu den gleichen Bedingungen mal bei AXA Colonia ausrechnen lassen. Da würde es mich monatlich ca. 72 Euro kosten. Habe aber bereits mitgeteilt bekommen, dass z.B. Wildschäden nicht mitversichert wären. Aber ich bin z.Zt. dabei mir eine neue Versicherung zu suchen ;-).
Gruß
Simone