was meint ihr??

hi

was sagt ihr zu nen roten a3? wollte mir eigentlich nen schwarzen oder silbernen kaufen aber jetzt hät ich ein gutes angebot für nen roten gefunden? was sagt ihr zu rot?

Also ich find rot nicht schlecht. Gibt halt nicht sehr viele davon. Schwarz fahren ja fast alle. Bei nem guten Angebot würd ich zuschlagen.

Hallo Tom!

Ein A3 in rot? Naja, es gibt schönere Farben. Ist aber Geschmacksache!!

Es kommt auch darauf an, ob es wirklich ein Schnäppchen ist. Kannst ja mal paar Daten zum A3 posten!

Gruß

Raoul

Hi, also ich Fahre nen A3 in BordeuxRot. Sehr schöner metalliceffekt. Da ich noch die Ambienteausstattung habe mit Hellgrauen Alcantaraleder sieht das echt klasse aus.

Mfg Marv

kommt drauf an welches rot ! das dunkele metallic rot sieht eigentlich ganz gut aus.

naja, solltest auch dran denken, dass du bei verkauf evtl. mehr geld für nen schwarzen oder sibernen bekommst, als für nen roten.

aber wer würde seinen a3 denn schon verkaufen ! :slight_smile:

also

a3 1.8t ambiente (ist das die sportausstattung??)

110kw

5/98

69000km

klimaautom.

zv mit fb

rh turbo felgen

sportauspuff

spoiler vo.

mal

13500 euro

ambiente ist luxusaustattung g ambition wäre sportaustattung … aber angebot hört sich doch ganz frisch an so !!!

bei mobile hab ich schon noch viele gefunden sogar mit leder sitzheizung schiebedach aber alle zu weit weg mehr wie 200km will ich eigntlich nicht fahren!

Hi Jungs und Mädels,

also ich denke die Farben sind Geschmacksache aber zufällig fahre ich einen roten A3 (Red-A3). Beim umschauen nach nem passenden hab ich gesagt niemals würde ich nen roten nehmen aber jetzt würde ich ihn nicht mehr hergeben.

Eigentlich wollte ich ja noch warten mit den Fotos fürs Forum aber wenns einem bei seiner Entscheidung hilft werd ich morgen mal ein paar Bilder an Gerks schicken damit er sie reinsetzt.

Und die die nach Aschaffenburg kommen können sich persönlich ein Bild machen.

Gruss

Red-A3

Hi Leutz

Ich habe auch einen roten A3 und mir gefällt das super ! Und jeder der meint rot würde doof aussehen, der muss die A3’s von „Rieger“ dann ja auch doof finden und das sind die wohl im Leben nicht :slight_smile:

Naja aber wie gesagt, dass ist alles Geschmackssache.

ja genau das währ nicht schlecht@ red-a3 !übrigens er währe laserrot!

Bis morgen abend sind die Bilder online !!

Gruss

Red-A3