Außerdem sieht man bei so Klebestreifen direkt, dass es nur provisorisch ist!
Und auch preislich wird da wohl ein Unterschied sein… obwohl wenn man so viele geile Motoren in sein Auto bauen kann, stört einen das Geld fürn Bra rein theorethisch auch nimmer
Und wo soll er diesen Motor bitte geordert haben?
Wo es doch noch nichtmal ein Auto mit ihm drin zu kaufen gibt.
Den TTRS kann man bereits bestellen, sommit kann man sicherlich den Motor ordern
Wieviel kostet überhaupt so ne Folie und kann man die wieder wirklich rückstandslos entfernen???
Na dann…
Schonmal dran gedacht, was der Motor kosten könnte?
Dürfte wohl "leicht" über dem Preis eines 3.2er mit Kompressor liegen.
Oder sonst einem Motor unterhalb 5.0
ich denke mal, dass der preis bei sippel ehe eine untergeordnete rolle spielt
Mag sein.
Aber
- is der Kompressorumbau nicht mal fertig gewesen
und - ist Sippel zwar verrückt, aber alles andere als dumm.
So ist er nun mal unser Sippel…Ein Vollblutverrückter wie er im Buche steht.Aber gerade das macht ihn so symphatisch…
Ich frag mich, warum IHR Euch da den Kopf drüber zerbrechen könnt…!
Er hat zu dem Thema hier noch nichts gesagt und hier geht schon die Post ab…verrückte Welt.
Lasst doch diese dämlichen Spekulationen/Hirngespinste und so weiter, er wird es wohl schon sagen…oder auch nicht, dann ists auch gut.
Das ist übrigens nicht Schwarz sonder ein ganz dunkler Rot Ton der vom Benz her kommt wenn ich das richtig habe. Ist auch kein Perllack
@Zipfiklatscher
So also er hat laut meinem kenntnisstand keinen neuen motor sondern nur den Kompressor fertig eingebaut die TFL hat er ja entfernt da er platz für den Ladeluftkühler brauchte.
@Mozart
Er wird sich vielleicht hier auch nicht großartig dazu äussern das macht er im Low Famila schon zu genüge schätze ich zumindest er ist ubrigens noch bis mitte oder ende der Woche am see, so wie die anderen aus der Low Famila auch alle sind. Also kann er sich noch nicht melden.
@Andi079
Die Folie bekommst im normalen Baumarkt für nen Appel und nen Ei wenn ich das richtig habe.
Thomas…es ist mir auch völlig egal, ob er das tut oder nicht…das ist seine Sache…aber diese total überflüssigen Diskussionen hier gehen mir auf den Keks…da wird spekuliert und sich in die Köppe bekriegt…unglaublich.
- Sportback war mein Leihwagen bzw. mobile Werkstatt
- Das Blaue Band diente als Steinschlagschutz 3M, 10€ die Rolle
- Der A3 ist Sattelbraun.
- Der TTRS wäre für mich gewesen, aber mein A3 ist ja platt, Sippels Kompressor geht wie die Sau…
aber schön, dass Ihr euch so viele Gedanken um ihn macht
@smhb0310
schade das deiner kaputt ist! fand den echt nicht schlecht
die Frontschürze haste sicherlich nicht mehr oder?
Turbo würde aber um einiges besser gehen alle die auf Kompresser umrüsten kommen früher oder später immer aufn Turbo
das glaub ich nicht…
turbo hat viel schneller leistungsverlust als nen kompressor…
außerdem hat Turbo jeder und Kompressor hört sich viel geiler an
bitte? dann schau dir mal die ganzen Umbauten in den einschlägigen Foren an - erst Kompressor und nach 1-2 Jahren kommt der Turbo
nur weil es jeder hat, muss es schlecht sein? - stimmt das Klappern des Kompressors an der Kette hört sich mächtig geil an da kann das Ansauggeräusch eines Turbos nicht mithalten muha
Hae??
Wie ist dass zu verstehen?
Auch die Leistungsentfaltung/Charakteristik eines Kompressors ist einfach anders als beim Turbo…kann man imho so pauschal net vergleichen…hier mal ein Video…"Lautsprecher laut machen!" …bis zu Ende gucken…
sattelbraun so habsch vor 3 wochen nen corrado gelackt schöne farbe
perverser Sound , das geheule vom Komressor find ich persönlich nicht soooo gut wie von nem Turbo das pfeiffen. Aber der Auspuff ist göttlich.