Man beachte mal den Sänger… der könnte bei Edeka an der Kasse sitzen und keiner käme auf die Idee das der Typ so ein Tier am Mikro ist… passt optisch so gar nicht in´s klischee.
In meiner Gegend ist es schon was besonderes, wenn man mal metallische Musik aus den Auto´s hört. Und dann sind hier auch noch soviele A3-Metaller
Hatebreed, Terror, Sick of it all, Madball, Korn, Spineshank, Fear factory, Scar symetry, Disturbed, Ill nino, Soulfly, Static-X, Heaven shall burn, Downset, Biohazard, Deftones, Evanescence, Lacuna coil, The Birthday Massacre, Slipknot, Drowning pool, Kittie etc. ist mein Geschmack breit gefächert.
Mal 2 Beispiele, weil ich glaube, dass die nicht so bekannt sind:
Was auf jeden Fall der Hammer is: Metallica - vor allem das S&M Album Sehr empfehlenswert.
Ansonsten bin ich sehr für Rock und Metal, je nach Laune
z.B. 30 Seconds to Mars, Billy Talent, Bon Jovi, Daughtry, Days in Grief, Evanescence, Fear Factory, Foo Fighters, Green Day, In Flames, Killswitch Engage, Linkin Park, Madsen, My Chemical Romance, Panic at the Disco, Slipknot, Spine Shank, System of a Down, Tenacious D …
Joa, so in der Art
Grüßle
Das ist ja interessant das es wirklich so viele "Rock" freunde gibt @Candyman das video mit der frau ist super… Stimme auch gut ja… für die entspannten momente zwischendurch
um nochmal nen paar Bands zu sagen was so in den geschmack fällt (Hardcore/Metalcore/Punkrock)
Madball, Agnostic Front, Bloodsport, As i Lay Dying, Azriel, Bleeding Through, Pennywise, Nofx, Rise Against, Satanic Surfers, Anti-Flag
Nebenbei kommen auch wenn es selten ist noch nen paar "Emocore Bands" Boy Sets fire, Rufio… aber auch nur bedingt
Son paar Bands dagegen habe ich abgeschworen… Millencolin zB… vor 9 Jahren das erste mal Live gesehen super geil… nun ist es der reinste Hirnfick… in meinen augen musikalische Rückentwicklung…
Ach ja Deutsche bands sind zwischendurch auch noch dabei: Betontod, Kapitulation Bonn, UND der Gute Rio Reiser Allerdings von damals bei: Ton Steine Scherben
Ich war, bin und werde niemals! ein Onkelz-Fan sein, daß muss ich schon mal klar sagen.
Trotzdem habe ich dem Album ein Chance gegeben und mir das ganze mal reingezogen. Textlich weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite gibt es sehr gute, emotionale Texte wie das Beispiel oben und auf der anderen Seite naja,…