PS: die sind live auch echt sehenswert!
Animus - Statistik
Laut Statistik haben ein Penner Und ein Millionär je eine halbe Million,
denk drüber nach!
http://www.youtube.com/watch?v=jVudH66R_0s
Animus - Statistik
Laut Statistik haben ein Penner Und ein Millionär je eine Million,
denk drüber nach!
Statistisch hat auch jeder 1,5 Kinder…
Was für eine nachdenkenswürdige Aussage das sein soll…naja.
man muss sich den typen eben anhören, finde es hammer das endlich mal ein kind mit migrationshintergrund es schafft rapmusik zumachen und sinnvolle sachen zusagen!
Eine halbe Million, sonst macht die Aussage gar keinen Sinn. Selbst so ist sie mehr als naja… . Migrationshintergrund ist ja wohl überrepräsentiert im "Rap" (wobei das alles nichts mehr wirklich mit der Kultur zu tun hat), doch sinnvoll ist wenig was gesagt wird. Diese pseudopolitischen Aussagen, diesen Ghettogangster raushängen lassen (obwohl sie nur mal falsch geparkt haben) macht einfach keinen Eindruck. Es ödet einfach an. Dann lieber Texte ohne (Pseudo)Tiefgang und dafür gut im Timing und Beat.
Sonntag, 09. Oktober 2011
Ramsauer am Klavier
Klassik-CD soll Unfälle verhindern
Bundesverkehrsminister Ramsauer erlernt bereits als Kind das Klavierspielen. Jetzt setzt sich der Minister für einen guten Zweck ans Instrument: Gemeinsam mit namhaften Pianisten spielt Ramsauer eine Klassik-CD ein, dessen Musik Autofahrer beruhigen soll. Ein Teil des Verkaufserlöses fließt der Kinder-Unfallhilfe zu.
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (57) setzt beim Stressabbau am Steuer auf klassische Musik – und hat sich für eine entsprechende CD selbst ans Klavier gesetzt. Die CD "Adagio im Auto" soll mit beruhigender Musik im Auto dazu beitragen, Unfälle zu verhindern. Pro verkaufter CD wird ein Euro als Spende der Aktion Kinder-Unfallhilfe zufließen – die Silberscheibe kostet sechs Euro. Der CSU-Politiker spielte dazu ein Klavierkonzert von Wolfgang Amadeus Mozart.Neben Ramsauer haben sich an dem musikalischen Projekt namhafte Pianisten beteiligt. Ramsauer, der als Neunjähriger das Klavierspielen gelernt hat, berichtete, der Einsatz sei für ihn "Ehre und seelische Erbauung zugleich" gewesen.
Die unkonventionelle Verkehrssicherheitsaktion wurde vom Güterverkehrsverband BGL, den Straßenverkehrsgenossenschaften und einem Spezialversicherer initiiert. Unterstützt hat das Projekt der Kulturkreis der Deutschen Wirtschaft im Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI).
Quelle: n-tv
… … … kein Kommentar!
Klingt lustig aber ich hör im Auto auch mal gern Olga Scheps
Gemeinsam mit namhaften Pianisten spielt Ramsauer eine Klassik-CD ein, dessen Musik Autofahrer beruhigen soll.
Ich vermute, davon würde ich eher aggressiv als beruhigt.
Ja ich auch! Vielleicht sollte Ramsauer ne Metal-CD aufnehmen g
Ja ich auch! Vielleicht sollte Ramsauer ne Metal-CD aufnehmen g
Ne, das ist auch nicht besser.
Auch mal wieder was posten, vielleicht mags ja wer
Example - Midnight Run (Flux Pavilion Remix)
Skream & Example - Shot Yourself In The Foot Again
Modestep - Exile
Nero - Me & You (Dirtyphonics Remix)
Ich hab mich mal der NDH gewidmet…sehr geil…
Eisbrecher-Eiszeit
Megaherz-Kopfschuss
Joah…macht Laune…und danach dann bissl Rammstein…und der Tag wird gut…!
…
Joah…macht Laune…und danach dann bissl Rammstein…und der Tag wird gut…!
War am WE zu Rammsteinkonzert in Prag -> ABSOLUTER WAHNSINN
aber jetzt lass'ichs wieder bisschen sanfter anghehen
im cd player läuft z.z Iron Maiden, Doro, Metallica,