Felgen ,Licht´´ Perfekte illusion
Hallo Leute der Neue Hit!!! Der wiedermal von uns kommt (www.abc-tuning.de)!!! Licht an den Felgen! ,Heh´´´!!! ,GENAU´´ Licht an den Felgen wird an das Ventil gesteckt und durch die Rotation sieht das aus in der Nacht als wäre es ein Leuchtender Ring an der Felge montiert.Extrem Perfekt und eine Show die ihres gleichen sucht.Zum Lieferumfang gehören 4 Stück/inkl.Batterien super passend zu den Neon Düsen ,Ach ´´eh ich euch liebe ,Konkursrent´´ wieder vergesse diemal habt ihr es nicht ganz so leicht uns wiedermal die Bilder und denn Text zu klauen! Mann sollte nur Artikel/Bilder einstellen die mann auch Liefern kann. Manche meinen nähmlich Sie könnten ungestraft unsere Bilder/Text verwenden weil Sie zu Dumm sind sich selber etwas einfallen zu lassen. Wiedermal mit der Preisgarantie ,immer 28,80€´´ Zum Tüv Braucht ihr mit diesen Teilen nicht Fahren. (ohne ABE/Gutachten) Unsere Gratis CD Bilder und infos ist wie immer dabei.
Artikel nr.4Licht.Geliefert werden kann in Rot,Blau,Lilla,Grün
Was haltet ihr davon?..
Schaut irgendwie gut aus und zugleich kitschig, und wennst wo parkst schraubt dir das viell. noch jemand runter.
Mfg. Alex
Man, darauf hat die Autowelt gewartet - Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten aber wer damit rumfährt und damit seinen schönen A3 verschandelt…
ich weiss ja nicht.
Vielleicht bist Du ja hier im falschen Forum mit Deiner Ventilbeleuchtung.
wers braucht…i ned…und die Freunde freuts best auch dir deinen Geldbeutel leichter zu machen…vielleicht auf einem Treffen um Nachst nett durch den Zeltplatz zukommen…ansonsten…hmmmm
Den grünen gefällts den Geldbäutel !!! der Spass kostet wenns dich erwischen bestenfalls 20 € wenns dumm geht wird dir der FZS entzogen super doll
Hi,
ich sags einfach mal direkt, ES IST SCHEISSE und ausserdem sicher nicht lange am Fahrzeug und geglaut ist es. Ich denke mal, das es von der Strassenverordnung eh nicht zulässig ist, und wenns noch keinen Erlass gibt, dann gibt es dan bald. Ist sicher genau so illegal wie die Neonröhren unter dem Wagen, bei stehendem Fahrzeug zulässig, aber wehe es bewegt sich.
Aber wers braucht solls sich kaufen,ist zwar Geldverschwendung, aber das muss jeder selbst wissen!
Gruss Alex
Sowas prolliges gehört höchstens an nen Golf und doch nicht an einen Audi also sowas nene 
Siehe beleuchtete Waschdüsen →
…der gleiche Schmarrn!!
LOL und machne Leute lachen mich schon aus, wenn ich nach blinkenden AlarmanlagenTürpinns frage ;))) LOL
Die haben ja wenigstens im Entferntesten noch einen Sinn aber so was hier LOL Wartet da hab ich gleich auh noch einen Moment …mal die URL sucht…das habt Ihr noch net gesehen LOL
HIER ->
(einfach angucken und genießen !!!)
<a href=„http://www.betterflames.de/deutsch/index.html“>BetterFlames
Bezüglich Waschdüsenbeleuchtung:
Schonmal nachgeschaut wo am A3 die Waschdüsen sind?
Ich glaube damit hat sich das wohl schon erledigt.
Gruss Jack
Wo sind die?
Na nicht wie auf dem Bild auf der Motorhaube.
Liegen verdeckt darunter.
Noch nie gesehen???
Nee… net gewusst! Bin „A3-Laie“ 
Ja kein Problem.
Sowas zieht ja nicht gerade die Aufmerksamkeit an.
Gruss Jack
Mann, sieht das Sch… aus!!
Hey,
wo ist das Problem?!
Ich denke mal, ich werde die Waschdüsen auf die Motorhaube verlegen, dann sieht man auch die LED´s…lol
Ne mal im Ernst: ist doch absolut prollig! Da kaufe ich mir lieber wieder die früheren Weißwand-Reifen…