Was habt ihr so im Auto!

ich hab auf grund dieses themas gestern mal bei nem kollegen ins auto geschaut!!!

der hatte im kofferraum einen 15 kg vorschlaghammer…

(also mit dem hätte ich lieber keinen unfall) :smiley:

Moin,

ist ja der Wahnsinn, was Ihr alles im Auto habt. Vorallem das Ihr das aus wißt.

Also ich habe jetzt lange überlegt…

-Autoschmarn (Papiere, Warndreieck, Benzinkanister, Schwamm, Kratzer etc.)

-was voll komisch ist, ich habe gleich 3 Atlanten im Auto ?!? Obwohl ich die nie brauche.

-Schuhe natürlich…Fraun halt…:-))

-Feuerzeuge, CD´s, Taschenlampe…ach und mein Plüschschwein und Elvis

Es wird Zeit das der Frühling kommt…dann kann man wieder ausmisten…Gelle??

Bye…

hehe

naja nach dem was ich hier lese denk ich langsam das wir alle schon in unseren autos wohnen

Quote:

On 2003-02-28 09:27, BlackBenson wrote:

hehe

naja nach dem was ich hier lese denk ich langsam das wir alle schon in unseren autos wohnen

ganz so unrecht hast du da nicht - hatte mal zu viel getrunken und hab dann im auto übernachtet (tolle behausung gg) und am morgen drin noch gefrühstückt…

Quote:

On 2003-02-28 09:32, A3mops wrote:

Quote:

On 2003-02-28 09:27, BlackBenson wrote:

hehe

ganz so unrecht hast du da nicht - hatte mal zu viel getrunken und hab dann im auto übernachtet (tolle behausung gg) und am morgen drin noch gefrühstückt…

Oh ja das kenn ich irgendwo her :-))

Aber Frühstücken im Auto hab ich noch net geschafft…fahr dann immer zu Mc Doof…

tja, das war leider nicht möglich, da weit und breit kein mcdonalds auffindbar war (österr. peripherie), höchstens ein paar kühe oder so gg

und hatte zum glück noch was im auto vom einkaufen gg

Quote:

On 2003-02-27 17:04, BlackBenson wrote:

bei manchen denk ich echt nach wo das hin geht

zB @ badgirl

is dein a3 nur mehr ein einsitzer weil das is ja schon recht viel was du da so drin hast… :smiley:

ich frage mich auch wie ich das alles unterbringe, aber im ernst im Innenraum liegt nichts rum, ist alles in den Fächern verstaut. Dank Audi kann man da, wie man sieht viel verstecken :wink:

güßle

Manja